Top Story

Falco stürmt wieder die Charts

Falcos Donauinsel-Tribute begeistert ganz Österreich: Platz eins der Itunes-Charts!

Nach der großen ORF-Show stürmt Falco jetzt wieder die Charts. Die Tribute CD Coming Home, wo u.a. Giannna Nannini (Junge Römer), Fettes Brot (Vienna Calling), Roman Gregory (Wiener Blut) oder Burgschauspieler Johannes Krisch (Jeanny) im virtuellen Duett mit den Falken die Donauinsel rocken ist die neue Nummer eins der iTunes Charts.

Gestern noch auf Platz 3 gestartet überholt Falco nun wie erwartet auch Justin Timberlake. Am 22. Februar wird Falco damit wohl auch wieder Platz 1 der Austria-Top-40 erobern. Das ist sein bereits 34. Top-Ten-Hit in Österreich! +

Gefeiert wird der Triumph von den CD-Stars rund um die Original-Falco-Band im U4. Am 22. und 23-FEB steigen die legendäre Tribute-Konzerte. Cool: Wegen starken Ansturm wird nun sogar ein drittes Konzert (21-FEB) überlegt.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Volle Stadthalle, umjubelte Gäste und eine DVD-Aufzeichnung: würdiges Ende für die EAV. 12.000 Fans trugen gestern (14-SEP) die Kultband in der Stadthalle zu Grabe. Die WEGOTIT-Kritik:

  • Über diesen Kulthit spricht ganz Österreich: Am Freitag (16-AUG) überraschten Metallica 55.000 Fans im Wiener Happel Stadion mit einem Heavy-Metal-Cover von Schifoan. WEGOTIT sprach mit Wolfgang Ambros über das Tribute, das es ab nächster Woche auf livemetallica.com auch zu Download gibt.

  • Gestern (10-AUG) brachten Wanda Amore nach Budapest. Konzert-Premiere in Ungarn am Sziget-Festival. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Amore für Budapest! Wanda rocken heute (10-AUG) am Sziget–Festival in Ungarn. Mit den neuen Hits von Ciao– und kleinem Heimvorteil.