theoBuch-3er
Buch Tipp

Theo Böhm: “Durchgekämpft”

Drei mal Gefängnis, fünf Mal verheiratet, Jahrelang eine Größe im Wiener Rotlicht-Milieu und jetzt als Box- und Event-Vermarkter in allen Society-Spalten – Die besten Geschichten schreibt eben doch das Leben. Theo Böhm ist ein Wiener Strizzi-Original wie es im Buche steht. Und dieses Buch heißt Durchgekämpft – Oft am Boden, nie k.o.

“Zwanzig Jahre!“, schallte es durch den Gerichtssaal. Und ich dachte mir nur: „Das ist jetzt aber ein Blödsinn!“, denn der Richter hätte genauso gut hundert Jahre sagen können oder tausend Jahre – das war mir egal. Zwanzig Jahre – was für eine absurde Zahl. Aber trotzdem musste ich nun hinter Gitter – für zwanzig Jahre…”

Theodor Böhm erzählt sein aufregendes Leben zwischen Rotlicht, Gefängnis und Boxring. Zwischen schnellen Millionen, falschen Freunden und irren Verlusten. Zwischen fünf Ehen, unzähligen Orgien und der ganz großen Liebe. Durchgekämpf” ist die Lebensbeichte einer Wiener Strizzi-Legende: Wie man drei Mal Knast, den Selbstmord der ersten Liebe, einen Herzinfarkt und 35 Jahre im Wiener Rotlicht überlebt. Und nach unzähligen Niederlagen jetzt mit dem PRO-GYM Boxcenter wieder voll durchstartet – eben “Oft am Boden nie k.o.”

Alle Top-News - Täglich GRATIS in Deiner Inbox!



Das könnte Dich auch interessieren