Neues Springsteen Album im Jänner

64 und nicht zu stoppen. Hängt Bruce Sprinsteen bei seiner Wrecking Ball Tour Konzert um Konzert an, so bringt der Boss nun auch eine neue CD: am 11. Jänner kommt High Hopes.

Schon heute 25-NOV bringt Bruce Springsteen die “neue” Single High Hopes, die streng genommen aber nicht neu ist: Der Song wurde 1990 von The Havalinas rausgebracht und sechs Jahre später von Bruce Springsteen für seine EP Blood Brothers gecovert. Dazu finden sich auf dem Album auch neue Versionen von American Skin, The Ghost of Tom Joad oder Dream Baby Dream. Ab 26. Jänner geht er damit erstmals auf Südafrika-Tour. Im Februar und März rockt er damit Australien und Neuseeland.

Das sind die Songs von High Hopes:
1. High Hopes
2. Harry’s Place
3. American Skin (41 Shots)
4. Just Like Fire Would
5. Down In The Hole
6. Heaven’s Wall
7. Frankie Fell In Love
8. This Is Your Sword
9. Hunter Of Invisible Game
10. The Ghost of Tom Joad
11. The Wall
12. Dream Baby Dream



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 23-SEP, seinem 67. Geburtstag, bringt Bruce Springsteen seine Autobiografie Born To Run. Dazu liefert er nun auch den Hit-Soundtrack Chapter And Verse. Eine chronologisch angeordnete Retrospektive mit 5 unveröffentlichten Songs. Auch aus den Anfangstagen mit den Bands The Castiles und Steel Mill.

  • 33 Klassiker, 3 Stunden und 48 Minuten (!) Konzertlänge und – als Europa-Premiere – doch fast das komplette The River-Album. Bruce Springsteen bestätigte gestern (11-JUL) in der AccorHotels Arena von Paris seinen Ruf als The Boss und war dabei nicht einmal durch einen Stromausfall zu stoppen! Die WEGOTIT-Kritik.

  • Bruce Springsteen Paris, AccorHotels Arena 11-JUL-2016

  • 34 Songs! Die Welthits Born To Run und Dancing In The Dark, ein David-Bowie-Cover (Rebel Rebel), Schmankerl à la Brilliant Disguise und – zum erst zweiten Mal überhaupt – das komplette 1980er Kultalbum The River. Das sind die Highlights der neuen Bruce Springsteen-Tour, die gestern (16-JAN) in Pittbsurgh startete und mit der The Boss im Sommer auch […]