Top Story

Springsteen bringt Best-Of-CD mit 5 unveröffentlichten Songs!

Am 23-SEP, seinem 67. Geburtstag, bringt Bruce Springsteen seine Autobiografie Born To Run. Dazu liefert er nun auch den Hit-Soundtrack Chapter And Verse. Eine chronologisch angeordnete Retrospektive mit 5 unveröffentlichten Songs. Auch aus den Anfangstagen mit den Bands The Castiles und Steel Mill.

Das sind die Songs von Chapter And Verse:
Baby I — The Castiles *
You Can’t Judge a Book by the Cover — The Castiles *
He’s Guilty (The Judge Song) — Steel Mill *
Ballad of Jesse James *
Henry Boy *
Growin’ Up
4th of July, Asbury Park (Sandy)
Born to Run
Badlands
The River
My Father’s House
Born in the U.S.A.
Brilliant Disguise
Living Proof
The Ghost of Tom Joad
The Rising
Long Time Comin’
Wrecking Ball

* Bislang unvceröffentlicht



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 33 Klassiker, 3 Stunden und 48 Minuten (!) Konzertlänge und – als Europa-Premiere – doch fast das komplette The River-Album. Bruce Springsteen bestätigte gestern (11-JUL) in der AccorHotels Arena von Paris seinen Ruf als The Boss und war dabei nicht einmal durch einen Stromausfall zu stoppen! Die WEGOTIT-Kritik.

  • Bruce Springsteen Paris, AccorHotels Arena 11-JUL-2016

  • 34 Songs! Die Welthits Born To Run und Dancing In The Dark, ein David-Bowie-Cover (Rebel Rebel), Schmankerl à la Brilliant Disguise und – zum erst zweiten Mal überhaupt – das komplette 1980er Kultalbum The River. Das sind die Highlights der neuen Bruce Springsteen-Tour, die gestern (16-JAN) in Pittbsurgh startete und mit der The Boss im Sommer auch […]

  • Weihnachtsüberraschung von Bruce Springsteen: da auf der DVD zu seinem neuen Box-Set Ties That Bind 10 Live-Songs fehlen verschenkt er eben diese nun als Gratis-Download.