Top Story

U2 starten Tourproben

Am 02-Mai starten U2 ihre spektakuläre Experience + Innocence-Tour in Tulsa/Oklahoma. Nach den ersten Rehearsals in Monte Carlo proben Bono und Co. dafür nun seit 09-APR in der Place-Bell-Arena in Laval nahe Montreal. Spannend: nach der Joshua-Tree-Jubiläums-Tour wollte man bei der neuen Show auf die alten Klassiker eigentlich komplett verzichten – Pride wurde aber schon geprobt…

Diese Songs haben U2 bislang geprobt:
The Fly
Until The End Of The World
Acrobat
Lights of Home
Who’s Gonna Ride Your Wild Horses
Desire
The Showman
Vertigo
Cedarwood Road
Song For Someone
Pride (In the Name of Love)
Get Out of Your Own Way
American Soul
City of Blinding Lights



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Tour-Finale oder doch das Abschieds-Konzert? U2 rockten gestern (13-NOV) in Berlin die 60. und letzte Show der eXPERIENCE + iNNOCENCE-Tour. Ohne Landlady, ohne Überraschungen und auch ohne großen Worte der Entschuldigung für den Konzert-Abbruch – dafür mit einem Dutzend Kameras für die DVD-Aufzeichnung. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Am 13-NOV nehmen U2 in Berlin ihre Live-DVD auf. Bei der Generalprobe in Dublin fuhr man gestern (10-NOV) mit den Überraschungs-Songs Dirty Day und Landlady und einem Fan-Schocker auf: “Das ist unsere letzte Nacht in Dublin. Wir wissen nicht wann wir wieder kommen!” Die WEGOTIT-Kritik.

  • Stimmprobleme bei Bono! U2 mussten gestern (01-SEP) ihr 2. Berlin-Konzert nach nur fünf Songs abbrechen. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Österreig? U2 starteten gestern (31-AUG) in Berlin ihre Bombast-Spektakel Experience + Innocence mit neuer Setlist, großen Polit-Sprüchen und einem kleinen Österreich-Fehler. Die WEGOTIT-Kritik.