Top Story

Robbie kommt nach Linz!

Es ist die erste Konzert-Sensation für 2015: am 21. April rockt Robbie Williams die Tips-Arena in Linz! Der Vorverkauf startet am 7. November.

Erst am Montag hielt Robbie Williams (40) mit seiner bizarren Kreißsaal-Show zur Geburt seines Söhnchens Gattin Ayda und die ganze Welt in Atem. Jetzt, keine zwei Tage nach der Vaterschaft, gibt er sein nächstes Österreich-Konzert bekannt! Am 21. April kommt Robbie Williams mit der Let Me Entertain You Tour 2015 in die Linzer Tips-Arena. Der Vorverkauf startet am 7. November.

Nach der Stadion-Tour 2013 und der Swing-Show 2014 plant Robbie für 2015 ein Greatest-Hits-Programm. Der Kick Off der neuen Tour ist am 25. März in Madrid. Vor seinem Linz-Stop rockt Robbie am 18. April auch Bratislava. Nur 60 Kilometer von Wien entfernt

Das sind die Tourdaten von Robbie Williams:
25-MAR Madrid, Barclaycard Center
27-MAR Barcelona, Paleu Sant Jordi
30-MAR Paris, Zenith
05-APR Kaunas, Zalgiris Arena
06-APR Riga, Arena Riga
09-APR St. Petersburg, SKK Arena
12-APR Moskau, Olympic Arena
15-APR Minsk, Arena
17-APR Krakau, Arena
18-APR Bratislava, Slovnaft Arena
21-APR Linz, Tips Arena
02-MAI Tel Aviv, Hayarkon Park

ein weiteres Konzert in
Abu Dhabi
ist geplant



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Wieder ein Liebes-Duett mit Ayda, dazu ganz viel Österreich-Verneigung und der Falco-Hit Rock Me Amadeus. Robbie Williams war gestern (26-AUG) im Wiener Ernt Happel Stadion wieder der größte Rock-Star Europas.

  • „Ich liebe Österreich, den hier gelte ich noch als echter Superstar!“ Unglaubliche zehn Mal spielte Robbie Williams (43) in den letzten vier Jahren bei uns auf. Jetzt kommt er gleich mit einem Doppelpack wieder: heute (26-AUG) rockt er das Wiener Stadion, am Dienstag (29-AUG) in Klagenfurt.

  • Ein Duett mit Ayda (Something Stupid) und ein Heiratsantrag zu She’The One – Robbie William zeigte gestern (19-AUG) in Prag nicht nur die größte Show de Pop sondern auch viel Herz. Die perfekte Einstimmung für die Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG). Die WEGOTIT-Kritik.

  • Eine Fahrt auf einem Boxhandschuh (!) über das Publikum, witzige Storys über die Kinder, fast alle Hits und Sweet Caroline im Duett mit Papa Pete. Beim Tourstart in Manchester lieferte Robbie Williams gestern (O2-JUN) nicht nur die Direktiven für die Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG), sondern ein emotionales Tribute gegen den Terror. Die […]