Top Story

Robbie: Liebes-Show in Prag

Ein Duett mit Ayda (Something Stupid) und ein Heiratsantrag zu She’The One – Robbie William zeigte gestern (19-AUG) in Prag nicht nur die größte Show de Pop sondern auch viel Herz. Die perfekte Einstimmung für die Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG). Die WEGOTIT-Kritik.

„Normalerweise hole ich jetzt ein Mädchen aus dem Publikum aus dem Bühne, aber heute gibt’s was besseres: meine Rauschkugel!“ Sensationelle-Liebes-Show von Robbie Williams gestern (19-AUG) beim WEGOTIT-Lokalaugenschein in Prag. Als Vorspiel für seine Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG) lieferte er den Hit Something Stupid zum allerersten Mal nicht mit einem Fan, sondern im Duett mit seiner Frau Ayda Field! Heiße Küsse und innige Zärtlichkeiten inklusive. Ayda, die von Robbie ganz offensichtlich überrascht wurde (kein Make-Up, legere Freizeit-Kleidung, Turnschuhe) zeigte bei ihrer Live-Premiere auch viel Humor: Willig ließ sie ich eine Hasen-Maske (!) aufsetzten und verriet, das er ihr statt dem I Love you gene auch “Something stupid wie ‘I’m The Champion'” sagt.

Das Liebes-Duett als Highlight der besten Robbie Show aller Zeiten: Vom Opener Heavy Entertainment Show, zu dem er gleich den Rock lüftete und die (Tiger-)Unterhose zeigte, bis zum Finale My Way begeisterte Robbie am stillgelegten Letnany Flughafen 60.000 Fans mit 20 Welthits, einem Flug über das Publikum (Love My Life) und den Hits von Tina Turner (The Best), Pince (Kiss) oder Amy Winehouse (Rehab) als Karaoke Show. Die Setlist wurde gegenüber dem emotionellen Tourstart in Manchester noch Fanfreudlicher gestaltet: So sind nun nur mehr drei Songs der aktuellen-CD Heavy Entertainment Show im 105-Minütigen Programm, dafür wieder Klassiker wie Minne The Moocher und Millenium.

Dazu gab’s im Prag natürlich auch wieder Papa Pete Conway als Duettpartner (Sweet Caroline) und sogar einen Heiratsantrag: Für She’ The One holte er mit den Worten “Die haben ein Treffen mit mir gewonnen und bekommen nun das Rundum-Glücklich-Paket das Pärchen Chris und Liane auf die Bühne. Chris hielt dabei mit Kniefall um ihre Hand an. Sehr zur Verzückung von Robbie: “Jetzt umarm sie schon,, damit ich nicht der erste bin der deine zukünftige Frau herzt.”

Das war die Setlist in Prag (19-AUG-2017):
Intro: Robbie-Hymne
The Heavy Entertainment Show
Let Me Entertain You
Monsoon
Party Like a Russian
Minne The Moocher (Cab Calloway Cover)
Freedom 90 (George Michael Cover)
Love My Life
A Cappella Medley:
Livin’ On Prayer (Bon Jovi Cover)
Rehab (Amy Winehouse Cover)
Take On Me (a-ha Cover)
The Best (Tina Turner Cover)
Kiss (Prince Cover)
U Can’t Touch This (Mc Hammer Cover)
Don’t You Want Me (Human League Cover)
Stayin’ Alive (Bee Gees Cover)
She’s The One
Here Comes the Hotstepper (Ini Kamoze Cover)
Candy
You’re The One That I Want (John Travolta und Olivia Newton-John Cover)
Back For Good (Take That Song)

Come Undone
Never Forget (Take That Song)
Millennium
Somethin’ Stupid (Carson and Gaile Cover)
Rudebox
Kids
Sweet Caroline (Neil Diamond Cover)
Feel
Rock DJ
Zugaben:
Seven Nation Army (Whte tripe Cover)
She’s The One
Angels
Rock DJ/Feel/My Way (Claude François Cover)





Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Wieder ein Liebes-Duett mit Ayda, dazu ganz viel Österreich-Verneigung und der Falco-Hit Rock Me Amadeus. Robbie Williams war gestern (26-AUG) im Wiener Ernt Happel Stadion wieder der größte Rock-Star Europas.

  • „Ich liebe Österreich, den hier gelte ich noch als echter Superstar!“ Unglaubliche zehn Mal spielte Robbie Williams (43) in den letzten vier Jahren bei uns auf. Jetzt kommt er gleich mit einem Doppelpack wieder: heute (26-AUG) rockt er das Wiener Stadion, am Dienstag (29-AUG) in Klagenfurt.

  • Eine Fahrt auf einem Boxhandschuh (!) über das Publikum, witzige Storys über die Kinder, fast alle Hits und Sweet Caroline im Duett mit Papa Pete. Beim Tourstart in Manchester lieferte Robbie Williams gestern (O2-JUN) nicht nur die Direktiven für die Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG), sondern ein emotionales Tribute gegen den Terror. Die […]

  • Robbie Williams Klagenfurt, Wörthersee Stadion 29-AUG-2017