Gregory singt Dean Martin, 3. September, Wien, What’s New

Am 05-NOV bringt Alkbottle-Chef Roman Gregory seine Dean-Martin-CD Wien Martin – Live in der Eden Bar. Am Samstag (03-SEP) rockt er damit in Wien.

Es gibt Zorres! Seit 2004 vertont und überträgt Alkbottle-Chef Roman Gregory mit seinem Projekt Wien Martin die Kulthits von Dean Martin ins Wienerische. Jetzt bringt er sein zwischen Pop und Kabarett angesiedeltes Hit-Programm auch auf CD: Am 05-NOV kommt Wien Martin – Live in der Eden Bar mit Coverversionen von King of the Road (Whiskyverbot), Detroit City (Espresso Gitti), Memories Are Made Of This (Käsekrainer Out Of Hell) und eben That’s Amore (Es gibt Zorres). Schon diesen Samstag (03-SEP) präsentiert Gregory seine legendäre Dean-Martin-Show im Wiener In-Club What’s New (1130 Wien, Testarellogasse 31 – U4 Station Ober St. Veit) und am 28-OKT gastiert er damit wieder in der Eden Bar.

„Seit drei Generationen wurden in meiner Familie ausschließlich Platten von Dean Martin und den Spitzbuam weitervererbt. Was bleibt mir anderes über“, erklärt Gregory sein Swing-Faible, mit dem er nahtlos an Robbie Williams oder Michael Bublé anschließt.

Trotz Dean-Martin-Einsatz rockt Gregory natürlich weiter mit seiner Stammtruppe Alkbottle: Nach dem Triumph beim Hafen-Open-Air steigt m 17. Dezember im Wiener Gasometer die traditionelle Fett wie a Christkindl-Show. Mit dabei eine Kult-Coverversion von Last Christmas, das Christbaum-Massaker und die Schnaps-Engerl.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Volle Stadthalle, umjubelte Gäste und eine DVD-Aufzeichnung: würdiges Ende für die EAV. 12.000 Fans trugen gestern (14-SEP) die Kultband in der Stadthalle zu Grabe. Die WEGOTIT-Kritik:

  • Über diesen Kulthit spricht ganz Österreich: Am Freitag (16-AUG) überraschten Metallica 55.000 Fans im Wiener Happel Stadion mit einem Heavy-Metal-Cover von Schifoan. WEGOTIT sprach mit Wolfgang Ambros über das Tribute, das es ab nächster Woche auf livemetallica.com auch zu Download gibt.

  • Gestern (10-AUG) brachten Wanda Amore nach Budapest. Konzert-Premiere in Ungarn am Sziget-Festival. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Amore für Budapest! Wanda rocken heute (10-AUG) am Sziget–Festival in Ungarn. Mit den neuen Hits von Ciao– und kleinem Heimvorteil.