Top Story

U2 polieren die Setlist auf

Der Fan-Favorit Bad (statt MLK), zum Finale als Draufgabe noch I Will Follow und Mothers Of The Disappeared in Duett mit Eddie Vedder und Mumford & Sons. Nach dem verhaltenen Tourstart in Vancouver lieferten U2 gestern (14-MAI) in Seattle fast schon eine perfekte Joshua-Tree-Show.

Das war die Setlist in Seattle (14-MAI-2017):
Sunday Bloody Sunday
New Year’s Day
A Sort of Homecoming
Bad
Pride
The Joshua Tree:
Where the Streets Have No Name
I Still Haven’t Found What I’m Looking For
With or Without You
Bullet the Blue Sky
Running to Stand Still
Red Hill Mining Town
In God’s Country
Trip Through Your Wires
One Tree Hill
Exit
Mothers of the Disappeared / El Pueblo Vencera
(mit Eddie Vedder & Mumford and Sons)
Zugaben:
Beautiful Day
Elevation
Ultra Violet
One
Zugaben 2:
Miss Sarajevo
The Little Things That Give You Away
I Will Follow




Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Tour-Finale oder doch das Abschieds-Konzert? U2 rockten gestern (13-NOV) in Berlin die 60. und letzte Show der eXPERIENCE + iNNOCENCE-Tour. Ohne Landlady, ohne Überraschungen und auch ohne großen Worte der Entschuldigung für den Konzert-Abbruch – dafür mit einem Dutzend Kameras für die DVD-Aufzeichnung. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Am 13-NOV nehmen U2 in Berlin ihre Live-DVD auf. Bei der Generalprobe in Dublin fuhr man gestern (10-NOV) mit den Überraschungs-Songs Dirty Day und Landlady und einem Fan-Schocker auf: “Das ist unsere letzte Nacht in Dublin. Wir wissen nicht wann wir wieder kommen!” Die WEGOTIT-Kritik.

  • Stimmprobleme bei Bono! U2 mussten gestern (01-SEP) ihr 2. Berlin-Konzert nach nur fünf Songs abbrechen. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Österreig? U2 starteten gestern (31-AUG) in Berlin ihre Bombast-Spektakel Experience + Innocence mit neuer Setlist, großen Polit-Sprüchen und einem kleinen Österreich-Fehler. Die WEGOTIT-Kritik.