Helene Fischer, 23 & 24. Oktober, Wien, Hofburg

Am 30-JUN und 01-JUL begeisterte Schlager-Queen Helene Fischer 90.000 Fans im Stadion – jetzt kommt sie nach Wien. Für eine Weihnachts-Show. Am 23. & 24-OKT zeichnet sie in der Hofburg eine TV-Show und DVD auf.

Es war das heißeste Gerücht der Schlager-Szene – jetzt ist es fix: Schlager-Queen Helene Fischer zeichnet am 23. und 24-OKT in der Wiener Hofburg ein Weihnachts-Konzert für das TV und eine Live-DVD auf. Unter dem Motto Weihnachten – Live aus der Hofburg Wien wird sie dabei mit dem Royal Philharmonic Orchestra und den Wiener Sängerknaben deutsche und internationale Weihnachtslieder wie Süßer die Glocken nie klingen und Stille Nacht zum Besten geben. Nur 400 geladene Gäste dürfen bei dem Advent-Konzert des Jahres dabei sein. Zusätzlich filmt die Atemlos-Sirene am 24. und 25-NOV in Berlin ihre bereits traditionelle Helene Fischer-Show, die am 25-DEZ im ZDF läuft.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.