23. August 2013, Roger Waters, Wien, Stadion

In Berlin ist sie ja seit 1989 weg, aber am 23. August bekommt jetzt Wien seine Mauer: 150 Meter breit, 12 Meter hoch und aus über Tausend Steinen zusammengesetzt. Die gigantische Bühne für das Roger Waters Spektakel The Wall.

23. August 2013
Wiener Stadion
Tickets kaufen
Im Ernst-Happel-Stadion inszeniert die Rock-Legende sein Pink Floyd Epos als zweistündigen Multimedia-Mix aus Kino, Theater und Rock-Konzert. Da gibt es explodierende Flieger (In The Flesh), eine riesige Lehrer-Puppe (Another Brick In The Wall) und natürlich das legendäre fliegende Schwein (Run Like Hell) – bombastischer geht nicht mehr. Und hier gibt’s die Tickets zu größten Show aller Zeiten.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 2010 bis 2013 liefere er die gigantische Tour-Produktion aller Zeiten zum Kultalbum The Wall, 2017 und 2018 begeisterte er 2,3 Millionen Fans mit der spektakulären Us + Them-Show und jetzt rockt Roger Waters gegen Trump. Vor den US-Wahlen (03-Nov) liefert der Pink-Floyd-Chef ab 08-JUL unter dem Motto This is not A Drill (z.dt: Das ist […]

  • Sensation beim New York Konzert von Mick Mason und seinen Saucerful of ­Secrets: Heute Nacht(18-APR) im Beacon Theatre rockte auch Roger Waters mit!

  • The Bravery Of being Out Of Range als Tourpremiere. Roger Waters überraschte gestern (24-AUG) in Riga mit der bereits 5. Zugaben-Abänderung in den letzten 3 Wochen. WEGOTIT war live dabei.

  • Roger Waters lieferte gestern (16-MAI) in der Wiener Stadthalle für 11.500 Fans die größten Pink-Floyd-Hits als Polit-Spektakel. Die WEGOTIT-Kritik.