Rihanna: Geheim-Party in Wien

Heute (09-AUG) liefert Rihanna ihre Playback-Show Anti in der Wiener Stadthalle. Als Einstimmung machte sie schon in der Nacht die Stadt unsicher – feierte ab 3 Uhr mit ihren Tänzern eine Geheim-Party im In-Club Red Room.

Heiße Dancefloor-Rhythmen, eine riesige Discokugel und Wahnsinns-Stimmung. Rihanna machte schon vor ihrem Konzert-Aufreger in der Stadthalle in Wien die Nacht zum Tag. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: um drei Uhr früh (!), während die Fans und Paprazzi schon schliefen, ließ sich die Pop-Sirene vom Luxus-Hotel Hyatt in den In-Club Red Room zum Stubenring führen und feierte dort mit ihren Tänzer und der Crew eine wilde Party. Im kessen gelben Kleidchen mit Mega- Dekolleté rockte sie den Dancefloor und turnte auf den Couchen rum. Freundin Melissa Forde filmte alles mit.

Vorgeglüht hat Rihanna freilich schon im Hotel: Sie trank das Bier (Übrigens die Hofer-Eigenmarke Bergkönig) gleich aus der Flasche und erregte mit einem politisch nicht ganz korrekten Snapchat-Video: „Huch, ich bin ja weiß!“

Erst gegen 6 Uhr früh kehrte sie, leicht torkelnd und laut grölend, ins Hotel zurück – da warteten die ersten Fans schon vor der Stadthalle.

Das war die Setlist in Prag (26-JUL-2016):
Stay
Love the Way You Lie (Eminem Cover)
Woo
Sex With Me
Birthday Cake
Pour It Up
Numb
Bitch Better Have My Money
Consideration
Live Your Life / All of the Lights / Run This Town
Umbrella
Desperado
Man Down
Rude Boy/Work
Take Care (Drake Cover)
We Found Love / How Deep Is Your Love
Where Have You Been
Needed Me
Same Ol’ Mistakes (Tame Impala Cover)
Diamonds
FourFiveSeconds (Rihanna, Kanye West & Paul McCartney Cover)
Love on the Brain
Kiss It Better



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Anne-Marie Wien, Gasometer 04-MAI-2019

  • Mit der kitshchig-schrillen „Witness“-Show, Kopfstand und Österreich-Fahne bestätigte Katy Perry gestern (04-JUN) ihren Ruf als größte Pop-Queen der Gegenwart. 12.500 Fans feierten in der Stadthalle die Party des Jahres. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Die Kelly Family begeisterte gestern (09-MAR) 12.000 Fans in der Stadthalle mit einem fast dreistündigen Hit-Feuerwerk und Hardrock-Sounds. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Katy Perry Wien, Stadthalle 04-JUN-2018