Blind Guardian & Saxon neu beim Seerock

Nach Scorpions und Twisted Sister kommen jetzt auch Saxon und Blind Guardian zum See Rock Festival an den Schwarzl See.

Blind Guardian, die Altrocker von Saxon und Belphegor – spannende Neuzugänge für das Seerock-Festival am Schwarzlsee. Am 1. und 2. August werden an die 20 Top-Acts Unterpremstätten rocken. Tag eins läuft unter dem Motto “Rock & Chill”, Tag zwei ist dem Heavy Metal verschrieben. Nach den bereits fixierten Superstars Scorpions (erstes Österreich-Konzert seit 10 Jahren), Twisted Sister (Österreich-Debut), Status Quo, The Boss Hoss und Co. hat Veranstalter Klaus Leitgeb das Programm für das größte Festival in der Steiermark nun fast fix. Eine Sensation könnte noch folgen. “Ich bin für den 2. August noch an einem ganz heißen Mega-Headliner dran”.



Das könnte Dich auch interessieren