Top Story

Springsteen verschenkt 10 historische Live-Songs!

Weihnachtsüberraschung von Bruce Springsteen: da auf der DVD zu seinem neuen Box-Set Ties That Bind 10 Live-Songs fehlen verschenkt er eben diese nun als Gratis-Download.

Am 05-NOV-1980 gab Bruce Springsteen in Tempe wohl eines seiner legendärste Konzerte. Für das Box-Set Ties That Bind zum 35. Geburtstag von The River brachte The Boss dieses Sensations-Konzert nun erstmals auch auf DVD. Nur leider fehlen dabei 10 Songs – wegen techischer Schwierkeiten bzw. Wechsel der Aufnahmebänder. Doch nun, pünktlich zu Weihnachten, verschenkt Springsteen diese zehn fehlenden Songs, darunter Klassiker wie Darkness on the Edge of Town, Factory und Point Blank als Gratis-Download.

Das sind die Songs des Springsteen Gratis-Downloads:
Darkness on the Edge of Town
Independence Day
Factory
Racing In The Street
Candy’s Room
The Ties That Bind
Stolen Car
Wreck on the Highway
Point Blank
Backstreets

Alle Top-News - Täglich GRATIS in Deiner Inbox!



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 23-SEP, seinem 67. Geburtstag, bringt Bruce Springsteen seine Autobiografie Born To Run. Dazu liefert er nun auch den Hit-Soundtrack Chapter And Verse. Eine chronologisch angeordnete Retrospektive mit 5 unveröffentlichten Songs. Auch aus den Anfangstagen mit den Bands The Castiles und Steel Mill. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • 33 Klassiker, 3 Stunden und 48 Minuten (!) Konzertlänge und – als Europa-Premiere – doch fast das komplette The River-Album. Bruce Springsteen bestätigte gestern (11-JUL) in der AccorHotels Arena von Paris seinen Ruf als The Boss und war dabei nicht einmal durch einen Stromausfall zu stoppen! Die WEGOTIT-Kritik. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! […]

  • Bruce Springsteen Paris, AccorHotels Arena 11-JUL-2016 Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • 34 Songs! Die Welthits Born To Run und Dancing In The Dark, ein David-Bowie-Cover (Rebel Rebel), Schmankerl à la Brilliant Disguise und – zum erst zweiten Mal überhaupt – das komplette 1980er Kultalbum The River. Das sind die Highlights der neuen Bruce Springsteen-Tour, die gestern (16-JAN) in Pittbsurgh startete und mit der The Boss im Sommer auch […]