Helene Fischer, 30. Juni 2015, Wien, Stadion

Schlagersensation: Helene Fischer rockt das Wiener Stadion. Am 30. Juni 2015 (!) bringt die Schlager Queen ihre Hit-CD Farbenspiel ins Happel-Stadion.

Für 2014 ist in Wien noch kein Stadien-Konztert fixiert, dafür jetzt das erste für 2015. Am 30. Juni 2015 präsentiert Helene Fischer ihre über 250.000fach verkaufte HIT-CD Farbenspiel ( als XXL-Show. “In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung” erklärt Fischer die Wien-Sensation. Die Tickets zum Schlager-Event des (nächsten) Jahres gehen ab Montag (11. März) in den Verkauf. Schon nächsten Samstag (16. März) gastiert Fischer in der Wiener Stadthalle – als Stargast der Schlagernacht des Jahres.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.