Top Story

Stones: die Tourdaten

No Stopping! Die Rolling Stones gehen ab 17-MAI wieder auf Tour: 14 Konzerte sind fixiert! Der Pre-Sale staret am 27-FEB, der Vorverkauf am 02-MAR. Die nähesten Österreich-Stops sind Stuttgart (30-JUN), Prag (04-JUL) und Warschau (08-JUL).

Es war das größte Konzert der Tour und das größte das die Rolling Stones je in Österreich abgehalten haben: am 16-SEP-2017 rockten 95.000 Fans bei der No Filter Show in Spielberg ab. Jetzt gehen die Rock-Opas unter dem Motto No Stopping wieder auf Tour und lassen dabei aber erstmals seit 2007 Österreich aus!

Bei dem soeben veröffentlichten Tourplan stehen ab 17-MAI zwar gleich fünf Konzerte in England und auch Auftritte in Prag (04-JUL) und sogar in Warschau (08-JUL) am Plan, aber kein Österreich-Konzert.

Sensationell: Das Konzert in Polen wird von Austro-Veranstalter Ewald Tatar, der die Stones schon nach Wien (2014) und Spielberg (2017) holte, ausgerichtet: “Das ist eine riesen Ehre und ein irrer Vertrauensbeweis,” strahlt der Top-Veranstalter (Nova Rock) im WEGOTIT-Interview: “Unglaublich aber wahr. Meine dritte Show mit den Stones! Und sie sprechen mir dieses Mal sogar das Vertrauen aus, die Show in Warschau veranstalten zu dürfen. Danke!”

Das sind die Tourdaten der Rolling Stones:
17-MAI Dublin, Croke Park
22-MAI London, Stadium
25-MAI London, Stadium
29-MAI Southampton, St Mary’s Stadium
02-JUN Coventry, Ricoh Arena
05-JUN Manchester, Old Trafford Stadium
09-JUN Edinburgh, Murrayfield Stadium
15-JUN Cardiff, Principality Stadium,
19-JUN London, Twickenham Stadium
22-JUN Berlin, Olympiastadion
26-JUN Marseille, Stade Vélodrome
30-JUN Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
04-JUL Prag, Letnany Flughafen
08-JUL Warschau, Nationalstadion Narodowy

Alle Top-News - Täglich GRATIS in Deiner Inbox!



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Kein Ende für die Stones! Am 20-APR startet in Miami der US-Part der No-Filter-Tournee. Bis zum 21-JUN sind vorerst 13 Konzerte fixiert. Dazu plant man einen Auftritt beim legendären New Orleans Jazz Festival und Zusatzkonzerte in New York und Chicago Ab 30-NOV gibt’s die Tickets! Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Die ersten Vorab-Plakate hängen schon (u.a. in Denver) – die Stones bereiten ihre nächste Tournee vor! Nach dem Europa-Finale in Warschau (08-JUL) steht diesmal Amerika am Plan. Laut Gerüchten geht es im April los. Mindestens 14 Konzerte. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Großes Stones Finale in Warschau. Gestern (08-JUL) lieferten die Rock-Dinos für 53.000 Fans im PGE Narodowym Stadium das Finale der No Filter Tournee und möglicherweise auch gleich das allerletzte Konzert nach 56 Erfolgs-Jahren. Die WEGOTIT-Kritik: Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • 2017 lieferten die Stones u.a. für 95.000 Fans in Spielberg den Beweis warum sie die größte Band aller Zeiten sind. Gestern (17-MAI) ließ man beim Tourstart in Dublin nur einen bemühten Abklatsch davon spüren. die WEGOTIT-Kritik. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email