Top Story

Peter Gabriel: Wien-Konzert kommt auch auf CD

Coole Aktion von Peter Gabriel zu seinem Wien-Konzert am 3. Oktober: Als Souvenir gibt’s die Show auch als CD und Download.

3. Oktober 2013
Wien, Stadthalle
Tickets kaufen
Am Samstag (28-SEP) startet Peter Gabriel in Herning, Dänemark seine Back To Front Tour. Dabei spielt er neben Hits wie Shock The Monkey, Solsbury Hill oder Biko auch das 1986er Kultalbum SO in voller Länge. Dazu stand u.a. auch Games Without Frontiers am Proben-Plan.

Am 3. Oktober gastiert die Genesis-Legende damit in der Wiener Stadthalle. Und als besonderes Zuckerl bietet Gabriel seinen Fans die Show auch als CD und Download an. Für 17.99 Euro gibt’s das Wien-Konzert (oder jede andere Show), für 292.99 Euro das Collectors Box Set mit allen 18 Konzerten der Tour und für 474.99 Euro den Deluxe Edition Road Case im auf 100 Stück limitierten, handnummerierten Tour-Case mit  exklusiven Fotos und Mini-Tourbook.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Letzten Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. Jetzt kommt er wieder: Am 23. und 24. November gibt’s die atemberaubende SO Show in Graz und Salzburg.

  • Am 10-MAR kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte in drei heimische Kinos.

  • Im März kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte ins Kino. Der erste Trailer verspricht Großes

  • Im Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. 2014 geht er wieder auf Tour. Wird ein Österreich-Konzert zur Zeit noch verhandelt, so spielt er am 5. Mai in Bratislava auf.