Top Story

Zwei Österreich-Konzerte von Peter Gabriel

Letzten Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. Jetzt kommt er wieder: Am 23. und 24. November gibt’s die atemberaubende SO Show in Graz und Salzburg.

Don’t Give Up, Red Rain und natürlich Sledgehammer. Das 1986 veröffentlichte Album SO von Peter Gabriel gilt zweifelsohne als Meilenstein der Musikgeschichte: 4 Grammys (darunter Album des Jahres), 2 BRIT Awards und nie erreichte 9 (!) MTV Awards für Sledgehammer. Seit 2013 tourt Peter Gabriel mit dem Opus Magnum. Gemeinsam mit seiner legendären SO-Band rund um Tony Levin oder Manu Katché spielt Gabriel SO in voller Länge. Dazu als Warum-Up einen Akustik-Teil rund um Shock The Monkey sowie einen Electric-Set mit u.a. Solsbury Hill und als Zugabe u.a. Biko. Am 23. November in der Grazer Stadthalle und am 24. November min der Salzburgarena. Der Vorverkauf startet am 8-MAI.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 10-MAR kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte in drei heimische Kinos.

  • Im März kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte ins Kino. Der erste Trailer verspricht Großes

  • Im Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. 2014 geht er wieder auf Tour. Wird ein Österreich-Konzert zur Zeit noch verhandelt, so spielt er am 5. Mai in Bratislava auf.

  • Peter Gabriel, Wien, Stadthalle 03-OKT-2013