Top Story

Parov Stelar als Coachella-Hit

Nach Guns N’Roses der nächste Kracher beim Coachella-Festival in Kalifornien. Mit Electro-Swing-König Parov Stelar tritt erstmals auch ein österreichischer Act beim Mega-Festival auf.

„Dass die Amerikaner auf den Sound von Parov Stelar stehen, haben wir bereits bei unseren Konzerten im letzten Jahr in Washington und New York erleben dürfen. Es war also nur eine Frage der Zeit bis Coachella anklopft – Jetzt ist es soweit.” Riesenehre für den oberösterreichischen Electro-Swing-König Marcus Füreder alias Parov Stelar. Am 15. und 22-APR spielt er als erster Österreicher beim legendären Coachella Festival in Kalifornien auf. Neben Superstars wie Guns N’ Roses, LCD Soundsystem oder Calvin Harris! „Coachella ist die absolute Trendmarke in Sachen Festivals. Dort als erste österreichische Band dabei zu sein ist uns eine Ehre“, erklärt Stelar und lässt dem Festival-Auftritt auch gleich Konzerte in Los Angeles, San Diego oder Vancouver folgen. Top.

Coachella



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Parov Stelar Wien, Stadthalle 07-DEZ-2016

  • Europa und Robbie Williams hat er schon begeistert. Jetzt ist die USA und Lenny Kravitz dran. Als erster Österreicher spielte Parov Stelar gestern (15-APR) beim US-Kultfestival Coachella auf. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Parov Stelar Coachella Festival Indio, Empire Polo Club Feld 15-APR-2016

  • Am 15. und 22-APR spielt unser Electroswing-King Parov Stelar als erster österreichischer Act beim legendären Coachella-Festival. Davor und danach gibt’s die große US-Westcoast-Tournee: 10 Konzerte von Vancouver bis San Diego.