Tipp

Otto, 07. Dezember, Wien, Stadthalle

2011 war er mit Kultcovern von AC(DC (Am Heimweg wird’s hell), Queen (We are The Champions) oder Michael Holm (Dänen lügen nicht) DER Überstar vom Npvarock, jetzt rockt Otto mit seinen Friesenjungs die Wiener Stadthalle D. Am 07-DEZ tritt er neben der U2-Coverpartie TribU2 beim Licht ins Dunkel Benefiz an.





Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.