Peter Gabriel startete Europa-Tour

Die Setlist für Wien steht: Beim Europa-Tourstart in Dänemark spielte Peter Gabriel am Samstag den brandneuen Song Why Don’t You Show Yourself, dazu holte er den Megahit Games Without Frontiers zurück ins Programm. Am Donnerstag (03-OCT) dann auch in Wien.

Atemberaubender Tourstart von Peter Gabriel in Herning, Dänemark. Mit knapp 150-minütiger Multimedia-Show rund um den mit vier Grammys und fünf MTV-Awards veredelten Album-Klassiker SO begeisterte Gabriel 10.000 Fans.

Als Highlight gab’s den noch unveröffentlichten Song Why Don’t You Show Yourself, das Live-Comeback von Games Without Frontiers und eine spannende Band-Vorstellung via Würfel-Spiel und iPad-App.

Das war die Setlist in Herning (28-SEP-2013):

Teil 1, Akustik:
OBUT
Come Talk to Me
Shock the Monkey
Family Snapshot
Teil 2, Elektrisch:
Digging in the Dirt
Secret World
The Family and the Fishing Net
No Self Control
Games Without Frontiers
Solsbury Hill
Why Don’t You Show Yourself
Teil 3, SO
Red Rain
Sledgehammer
Don’t Give Up (with Jennie Abrahamson)
That Voice Again
Mercy Street
Big Time
We Do What We’re Told (Milgram’s 37)
This Is the Picture (Excellent Birds)
In Your Eyes
Zugaben:
The Tower That Ate People
Biko



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Letzten Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. Jetzt kommt er wieder: Am 23. und 24. November gibt’s die atemberaubende SO Show in Graz und Salzburg.

  • Am 10-MAR kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte in drei heimische Kinos.

  • Im März kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte ins Kino. Der erste Trailer verspricht Großes

  • Im Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. 2014 geht er wieder auf Tour. Wird ein Österreich-Konzert zur Zeit noch verhandelt, so spielt er am 5. Mai in Bratislava auf.