Paris Hilton als DJ in Graz

100.000 Euro Gage und eigene Bühne. Paris Hilton kommt am 23. August als DJ zum Lake Festival an den Schwarzlsee.

David Guetta, DJ Antoine oder Steve Aoki waren ja schon fix. Doch jetzt hat Veranstalter Klaus Leutgeb für das Lake Festival die ganz große Sensation geschafft: am 23 August wird auch It-Girl Paris Hilton am Grazer Schwarzlsee auflegen! “Paris ist ein globaler Superstar. Damit wird das Lake Festival noch attraktiver”; erklärt er den Coup.

Bei einer kolportierten Gage von 100.000 Euro werden Paris in Graz alle Wünsche erfüllt. Leutgeb: “Neben der Haupt- und der Moon-Stage bauen wir extra für Hilton eine eigene V.I.P.-Bühne.” Österreich-Erfahrung hätte die blonde Hotelerbin ja genug: Schon anno 2007 machte sie Kaprun, Ischgl und den Opernball unsicher. Und auch an Selbstvertrauen mangelt es Paris Hilton vor ihrem ÖSterreich-Auftritt keinsfalls: “Ich bin weltweit unter den Top-5 DJs…”



Das könnte Dich auch interessieren