Gibonni, 29. November, Wien, Gasometer

Nach seinem fulminanten Konzert am 25-OKT in Belgrad vor 18.000 Zusehern kommt der kroatische Superstar Gibonni am 29. November nun nach Wien in den Gasometer.

Der kroatische Sänger und Songwriter Zlatan Stipisic aka Gibonni hat eine der faszinierendsten musikalischen Karrieren in Südosteuropa hingelegt. In den letzten zehn Jahren schafften es fünf seiner Alben in die Top-Ten in dieser Region. Sein Album Mirakul wurde im Jahr 2001 in Kroatien und Slowenien, einer Region mit gerade mal 6,5 Millionen Menschen, unglaubliche 106.000 Mal verkauft.

Mit seinem ersten englischsprachigen Album 20th Century Man – aufgenommen in den geschichtsträchtigen Abbey Road Studios in London – kommt er nun nach seiner glanzvollen CD Präsentation im Juni wieder nach Österreich und rockt am 29. November im Gasometer.

Alle Top-News - Täglich GRATIS in Deiner Inbox!



Das könnte Dich auch interessieren