Top Story

Gabalier als Blues Brother

Kultaurftritt von Andreas Gabalier im Musikantenstadl. Gemeinsam mit Andy Borg macht er auf Blues Brothers.

Andreas Gabalier als Dan Aykroyd und Andy Borg als John Belushi. Sensations-Auftritt beim Musikantenstadl in Wr. Neustadt. Zum Finale der Schunkelshow lieferte Gabalier eine coole Blues Brothers Einlage. Im Duett mit Andy Borg und stilvoll mit Anzug, Schlapphut und schwarzer Sonnenbrille bekleidet stimmte Gabalier zunächst den Blues Brothers Hadern Gimme Some Lovin’ und dann seinen Überhitzung I sing a Liad für di im Rock-Arrangement an.

Schon vor seinem Blues Brothers Kultautritt war Gabalier beim Musikantenstadl zwei Mal zu hören. Mit Man of Volks Rock’N Roll und der neue Single Für mich bist du schön, den Vorboten der neuen DVD Home Sweet Home live, die am 14-MAR erscheint.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Musikantenstadl Probe, Arena Nova, Wr. Neustadt 07-MAR-2014

  • Pearl Jam, Die Fantastischen 4, Neil Young und natürlich 3x Robbie Williams. Dazu gibt es Gerüchte um die Stones! Nach dem Rekord-Konzert-Jahr 2013 mit gleich 5 Wien Open Air Shows gibt’s auch 2014 wieder viele heiße Konzerte. Die WEGOTIT-Vorschau:

  • Drei Stunden und 3 Minuten (!) Euphorie! Andreas Gabalier lieferte gestern (30-NOV-2013) in der Wiener Stadthalle die größte Austropop-Show des Jahres. DIE WEGOTIT-Kritk.

  • Andreas Gabalier, Wien, Stadthalle 30-NOV-2013