Fanta 4 verschieben Wien Konzert

Wegen der Jurytätigkeiten von Smudo und Michi Beck bei The Voice müssen Die Fantastischen 4 nun ihr Wien Konzert verschieben. Statt am 03-DEZ gibt’s Kulthits wie Troy, MFG oder Tag am Meer nun erst am 09-JAN-2015 in der Wiener Stadthalle.

“Klar ist es cool dass Smudo und Michi bei The Voice dabei sind, aber dass wir dafür nun Konzerte verschieben müssen, sind die Schattenseiten davon. Aber wir werden dafür vor der Stadthalle Schilder mit “Smudo raus” oder “Michi buh” verteilen, so dass sich die Fans abreagieren können. Und die beiden sehen was sie angerichtet haben” Thomas D nimmt die Konzertverschiebung im WEGOTIT Interview auf die lustige Art. Mit der neuen CD Rekord (“Unsere bester Albumtitel ever”) gastieren Fanta 4 nun nicht am 03-DEZ, sondern erst am 09-JAN-2015 in der Wiener Stadthalle. Thomas D: “Das hat aber auch was Gutes: Jetzt können die Wiener gleich drei Mal in Folge feiern: zuerst Weihnachten, dann Silvester und dann noch mal so was wie Weihnachten mit uns!”



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.

2 thoughts on “Fanta 4 verschieben Wien Konzert

Comments are closed.