Gewinn: Peter Gabriel in Wien

Das Gewinnspiel ist beendet.
Die Gewinner wurden verständigt.

Am 3. Oktober inszeniert Genesis Legende Peter Gabriel sein 1986er Kultalbum SO als faszinierende Multimedia-Show in der Wiener Stadthalle. WEGOTIT verlost dafür 1×2 Tickets.

Nach 9-jähriger Austro-Abstinenz bringt der Ex-Genesis Star ein außergewöhnliches Konzert mit Akustik-Part (Shock The Monkey), Electric-Show (Solsbury Hill) und dem Kultalbum SO in voller Länge. WEGOTIT verlost 1X2 Tickets für die SO-Show am 3. Oktober in der Wiener Stadthalle.

Die Gewinnfrage: Welches Album präsentiert Peter Gabriel in Wien in voller Länge?

Spiel mit und mit etwas Glück gewinnst Du deine Tickets für Peter Gabriel am 3. Oktober in Wien.

Antwort

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gib bitte diesen Code ein captcha

Alle Top-News - Täglich GRATIS in Deiner Inbox!



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Letzten Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. Jetzt kommt er wieder: Am 23. und 24. November gibt’s die atemberaubende SO Show in Graz und Salzburg. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Am 10-MAR kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte in drei heimische Kinos. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Im März kommt die sensationelle Back To Front Show von Peter Gabriel, mit der er am 03-OKT-2013 auch in der Wiener Stadthalle begeisterte ins Kino. Der erste Trailer verspricht Großes Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Im Oktober begeisterte Peter Gabriel in Wien. 2014 geht er wieder auf Tour. Wird ein Österreich-Konzert zur Zeit noch verhandelt, so spielt er am 5. Mai in Bratislava auf. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email