Avicii, 19. Juli, Wien, Krieau

Wake Me Up . Der schwedische Star-DJ Avicii lieferte mit gesanglicher Unterstützung von Aloe Blac den Hit des Jahres. Am 19. Juli auch live in der Krieau.

Wachablöse im Pop-Biz: Die arrivierten Stars à la Lady Gaga (nur Platz 75 der Jahrescharts), Katy Perry (22) oder Pink (6) hatten heuer nicht das richtige Hit-Gespür und stürzten in den Charts ab.

Dafür war 2013 das Jahr der One-Hit-Wonder. Der schwedische Star-DJ Avicii stellt mit dem Sommerhit Wake Me Up nicht nur den größten Hit des Jahres (neun Wochen lang auf Platz eins), sondern auch einen der größten Aufreger: Der eingängige Refrain wurde von R&B-Star Aloe Blac (I Need A Dollar) eingesungen, nur ist der auf der CD nicht einmal erwähnt! Am 19. Juli ertönt der Hit des Jahres erstmals live in Wien. Beim Avicii Mega-Open.AIr in der Krieau.

Das sind die Top 10 des Jahres:
1. Wake Me Up – Avicii
2. Blurred Lines – Robin Thicke
3. Scream & Shout – will.i.am feat. Britney Spears
4. Let Her Go – Passenger
5. Bilder im Kopf – Sido
6. Just Give Me A Reason – Pink feat. Nate Ruess
7. Can’t Hold Us – Macklemore feat. Ray Dalton
8. Rosana – Wax
9. Victim of Love – Leonard Pospichal
10. And We Danced – Macklemore feat. Ziggy Stardust.



Das könnte Dich auch interessieren