Take That: Mini-Show für Wien

Take That, die erfolgreichste Teenieband der 90er jahre, gastiert heute (09-OKT) ohne ihren Superstar Robbie Williams in Wien. Nur: Kein Robbie, kein Fans! Das Konzert musste von der Stadthalle in den Gasometer verlegt werden. Dort gibt’s nur die halbe Show.

Ein Flug auf einem Dreirad (!) quer über die Fans, ein riesige Aquarium Kulisse samt fliegenden Fischen und ein 200 Meter Rundumlaufsteg für Mark Owens Ballet-Einlage – das sind die Highlights der aktuellen, ohne Robbie Williams dargebotenen, Take That Show. Nur beim Wien-Stopp am Freitag (9-OKT) wird es diese nicht zu sehen geben! Nach schleppendem Vorverkauf (nur 2.500 Tickets) musste das einzige Österreich-Konzert von der Stadthalle in den Gasometer verlegt werden. Und der ist für die Bombast-Show zu klein.

Ohne Robbie (rockt aktuell in Australien) und auch ohne Jason Orange (stieg 2014 aus) liefern Take That vom Opener I Like It bis zum Finale Never Forget ein 22 Song starkes Best-Of-Programm. Trotz Welthits wie Patience, Relight My Fire oder Back For Good reüssiert man damit aber nur mehr in England als Erfolgs-Band: 550.000 Fans bei 41 ausverkauften Konzerten.

Das war die Setlist in München (05-OKT-2015):
I Like It
Love Love
Greatest Day
Get Ready for It
Hold Up a Light
Patience
The Garden
Up All Night
Said It All
Could It Be Magic (Barry Manilow Cover)
Let in the Sun
Affirmation
The Flood
Flaws
Pray
Relight My Fire (Dan Hartman Cover)
Back for Good
Portrait
These Days
Rule the World
Zugaben:
Shine
Never Forget



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Wieder ein Liebes-Duett mit Ayda, dazu ganz viel Österreich-Verneigung und der Falco-Hit Rock Me Amadeus. Robbie Williams war gestern (26-AUG) im Wiener Ernt Happel Stadion wieder der größte Rock-Star Europas.

  • „Ich liebe Österreich, den hier gelte ich noch als echter Superstar!“ Unglaubliche zehn Mal spielte Robbie Williams (43) in den letzten vier Jahren bei uns auf. Jetzt kommt er gleich mit einem Doppelpack wieder: heute (26-AUG) rockt er das Wiener Stadion, am Dienstag (29-AUG) in Klagenfurt.

  • Ein Duett mit Ayda (Something Stupid) und ein Heiratsantrag zu She’The One – Robbie William zeigte gestern (19-AUG) in Prag nicht nur die größte Show de Pop sondern auch viel Herz. Die perfekte Einstimmung für die Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG). Die WEGOTIT-Kritik.

  • Eine Fahrt auf einem Boxhandschuh (!) über das Publikum, witzige Storys über die Kinder, fast alle Hits und Sweet Caroline im Duett mit Papa Pete. Beim Tourstart in Manchester lieferte Robbie Williams gestern (O2-JUN) nicht nur die Direktiven für die Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG), sondern ein emotionales Tribute gegen den Terror. Die […]