Start der Robbie Festspiele

Drei Robbie Konzerte für Österreich: Am Dienstag (21-APR) und Mittwoch (22-APR) zeigt Robbie seine Let me Entertain You Show in Linz. Schon heute pilgern hunderte Österreicher nach Bratislava.

Start der Robbie Williams Mania in Österreich! Dienstag (21-APR) und Mittwoch (22-APR) rockt der Pop-König für 18.000 Fans in der Linzer TipsArena. Schon heute (18-APR) pilgern Hunderte Österreicher nach Bratislava – ab 20 Uhr (Achtung Robbie startet pünktlich) steigt in der Slovnaft Arena vor 10.000 Fans das vermeintliche Wien-Konzert: da die Stadthalle wegen der Song Contest Vorbereitungen gesperrt ist musste Robbe in die Slowakei ausweichen.

In Linz und Bratislava zeigt sich Robbie einmal mehr als bester Rock-Star der Welt – und das im wahrsten Sinne: 40 Minuten seiner Greatest-Hits-Show singt er nämlich in Frauenkleidern! Lüftet dabei zu Klassikern wie I Love Rock ‘N‘ Roll oder No Regrets sogar das Röckchen und lässt dabei die mit Tigerkopf verzierte Unterhose blitzen: „Ihr wollt ja auch den kleinen Robbie sehen!“

Vom Opener Let Me Entertain You, zu dem er Teufelshörner trägt, bis zum Finale Angels gibt’s die perfekte Pop-Show: samt Queen-Duett (Bohemian Rhapsody), Betthupferl mit einem Fan (Candy) und einen noch unveröffentlichten Song für seinen kleinen Sohn Charlton (Motherfucker).

Bis Sonntag ist für Robbie im Kempinski River Park Hotel Bratislava für Robbie die 375 m² große Präsidenten Suite reserviert: Kostenpunkt 6.000 Euro – pro Nacht! Erst dann will er mit seinem Boeing 737-500 BBJ Privatflieger (Stundenmiete: 12.000 Euro) nach Österreich jetten.

Das ist die geplante Setlist:
Let Me Entertain You
Rock DJ
Monsoon
Tripping
Royals (Lorde Cover)/Bodies
Road to Mandalay
Minnie The Moocher (Cab Calloway Cover)
Swing Supreme
Ignition (R. Kelly cover)
Shout (The Isley Brothers Cover)
Motherfucker
Better Man (mit Pete Conway)
We Will Rock You (Queen Cover)/I Love Rock N’ Roll (Arrows Cover)
No Regrets
Come Undone/I Still Haven’t Found What I’m Looking For (U2 Cover)
Candy
Feel
Millenium
Whole Lotta Love (Led Zeppelin Cover)/Kids
Zugaben:
Bohemian Rhapsody (Queen Cover)
Angels



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Wieder ein Liebes-Duett mit Ayda, dazu ganz viel Österreich-Verneigung und der Falco-Hit Rock Me Amadeus. Robbie Williams war gestern (26-AUG) im Wiener Ernt Happel Stadion wieder der größte Rock-Star Europas.

  • „Ich liebe Österreich, den hier gelte ich noch als echter Superstar!“ Unglaubliche zehn Mal spielte Robbie Williams (43) in den letzten vier Jahren bei uns auf. Jetzt kommt er gleich mit einem Doppelpack wieder: heute (26-AUG) rockt er das Wiener Stadion, am Dienstag (29-AUG) in Klagenfurt.

  • Ein Duett mit Ayda (Something Stupid) und ein Heiratsantrag zu She’The One – Robbie William zeigte gestern (19-AUG) in Prag nicht nur die größte Show de Pop sondern auch viel Herz. Die perfekte Einstimmung für die Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG). Die WEGOTIT-Kritik.

  • Eine Fahrt auf einem Boxhandschuh (!) über das Publikum, witzige Storys über die Kinder, fast alle Hits und Sweet Caroline im Duett mit Papa Pete. Beim Tourstart in Manchester lieferte Robbie Williams gestern (O2-JUN) nicht nur die Direktiven für die Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG), sondern ein emotionales Tribute gegen den Terror. Die […]