Top Story

Rolling Stones 16. September, Spielberg

Es war eine schwere und langwierige Geburt bei der für Juni u.a. Rock in Vienna und Spielberg im Gespräch waren, aber jetzt ist es fix: am 16-SEP rocken die Rolling Stones unter dem Motto “No Filter” in Spielberg. Der Fan-Vorverkauf startet am 11-MAI, ab 12-MAI gibt’s die regulären Tickets. DIe Stehplätze kosten 99,90 Euro

Das sind die Tourdaten der Stones:
09-SEP Hamburg, Stadtpark Festwiese
12-SEP München, Olympiastadion
16-SEP Spielberg, beim Red Bull Ring
20-SEP Zürich, Letzigrund-Stadium
23-SEP Lucca, Summerfestival
27-SEP Barcelona, Olympia Stadion
30-SEP Amsterdam, Arena
03-OKT Kopenhagen, Telia Parken
09-OKT Düsseldorf, Esprit Arena
12-OKT Stockholm, Friends Arena
15-OKT Arnhem, Gelredome
19-OKT Paris, U Arena
22-OKT Paris, U Arena



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 26-SEP startet in St. Louis die US-Tour der Rolling Stones. Drummer Charlie Watts ist nach Not-OP nicht dabei- Für ihn trommelt Steve Jordan.

  • Kein Ende für die Stones! Am 20-APR startet in Miami der US-Part der No-Filter-Tournee. Bis zum 21-JUN sind vorerst 13 Konzerte fixiert. Dazu plant man einen Auftritt beim legendären New Orleans Jazz Festival und Zusatzkonzerte in New York und Chicago Ab 30-NOV gibt’s die Tickets!

  • Die ersten Vorab-Plakate hängen schon (u.a. in Denver) – die Stones bereiten ihre nächste Tournee vor! Nach dem Europa-Finale in Warschau (08-JUL) steht diesmal Amerika am Plan. Laut Gerüchten geht es im April los. Mindestens 14 Konzerte.

  • Großes Stones Finale in Warschau. Gestern (08-JUL) lieferten die Rock-Dinos für 53.000 Fans im PGE Narodowym Stadium das Finale der No Filter Tournee und möglicherweise auch gleich das allerletzte Konzert nach 56 Erfolgs-Jahren. Die WEGOTIT-Kritik: