Robbie will nach Ischgl!

Robbie Mania! Stadthallen-Konzert am 28. April in nur 8 Minuten ausverkauft, Zusatz-Konzert am 29. 4. fix. Dazu plant er nun auch einen Auftritt in Ischgl.

Riesen Ansturm auf Robbie Williams (39): Nach nur 8 Minuten (!) waren gestern (06-DEZ-2013) früh alle 15.000 Tickets für sein Stadthallen-Konzert am 28. April ausverkauft. Wie WEGOTIT schon am Mittwoch berichtete swingt der Superstar des Pop nun auch ein zweites Mal in Wien. Am 29. April gibt’s das Zusatz-Konzert! Auch hier sind die Tickets bereits Mangelware und werden auf ebay schon um bis zu 400 Euro gehandelt! Deshalb ist nun sogar ein drittes Österreich-Konzert geplant: Am 20. April oder 3. Mai könnte Robbie beim Top Of The Mountains-Konzert in Ischgl aufspielen! Die Verhandlungen für das Sensations-Konzert in 1.700 Meter Höhe laufen auf Hochtouren.  

Robbie auf der Idalp, das ist der nächste Pop-Kracher nach Tina Turner (1996), Sting (2001) oder Rihanna (2007) in Ischgl und eine doppelte Sensation: Das wäre nicht nur sein erstes Konzert in den Bergen („Ich bin für einen Briten ein begnadeter Schifahrer“), sondern auch gleich der Kick Off seiner Swings Both Way Europa-Tour, mit der er am 28 und 29. April auch in der Wiener Stadthalle gastiert. Am Programm der knapp zwei-stündigen Swing-Show mit Frack und Orchester stehen Rat Pack Klassikern wie Mr Bojangles, Mack the Knife oder Somethin’ Stupid und natürlich viele Robbie-Klassiker a‘la Supreme oder Go Gentle im Swing Arrangement.

Als perfekte Einstimmung auf die Österreich-Konzerte gibt‘s nun die DVD One Night At The Palladium. Sein Swing-Konzert von November in London mit allen 19 Hits für die Stadthalle – und Ischgl.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Wieder ein Liebes-Duett mit Ayda, dazu ganz viel Österreich-Verneigung und der Falco-Hit Rock Me Amadeus. Robbie Williams war gestern (26-AUG) im Wiener Ernt Happel Stadion wieder der größte Rock-Star Europas.

  • „Ich liebe Österreich, den hier gelte ich noch als echter Superstar!“ Unglaubliche zehn Mal spielte Robbie Williams (43) in den letzten vier Jahren bei uns auf. Jetzt kommt er gleich mit einem Doppelpack wieder: heute (26-AUG) rockt er das Wiener Stadion, am Dienstag (29-AUG) in Klagenfurt.

  • Ein Duett mit Ayda (Something Stupid) und ein Heiratsantrag zu She’The One – Robbie William zeigte gestern (19-AUG) in Prag nicht nur die größte Show de Pop sondern auch viel Herz. Die perfekte Einstimmung für die Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG). Die WEGOTIT-Kritik.

  • Eine Fahrt auf einem Boxhandschuh (!) über das Publikum, witzige Storys über die Kinder, fast alle Hits und Sweet Caroline im Duett mit Papa Pete. Beim Tourstart in Manchester lieferte Robbie Williams gestern (O2-JUN) nicht nur die Direktiven für die Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG), sondern ein emotionales Tribute gegen den Terror. Die […]