Top Story

Robbie: so wird die neue Tour

22 Hits, Duette mit dem Papa und der Gattin und fast die selbe Bühne wie 2013. Heute (25-MAR) startet Robbie Williams in Madrid seine Let Me Entertain You-Tour. Am 21. und 22-APR rockt er damit in Linz.

Let Me Entertain You als Opener, das Frank Sinatra Cover My Way, zwei Take That Hits und ein Gastauftritt von Gattin Ayda (35) – das ist der geheime Tourplan von Robbie Williams (41). Heute (25-MAR) startet der beste Entertainer der Welt in Madrid seine Europa-Tour. Am 21. und 22. April gastiert er mit der Let Me Entertain You-Show in der Linzer TipsArena. Die 18.000 Tickets dafür waren innerhalb von nur 15 Minuten ausverkauft!

„Das wird eine echte Greatest Hits-Show, wahrscheinlich meine allerbeste Tour,“ gibt Robbie dazu die Direktiven. Nach drei Wochen Tourproben in London, wo er auch als Elvis-Imitator (Millenium) auftrat und die Take That Klassiker Everything Changes und Back For Good anstimmte, jettet Robbie Dienstagnachmittag (23-MAR) nach Madrid. „Ich bin am Weg!“ postete er dazu aus dem Privatjet. Die “neue” Bühne erinnert frappant an die Take My Crown-Show von 2013: im Hintergrund prangt wieder eine große Robbie-Büste aus Stahl.

Als Highlight der 22 Songs starken Hit-Revue rund um Klassiker wie No Regrets, Feel oder Angels hat Robbie wieder Daddy Pete Conway (66) als Duett-Partner dabei. Dazu wird auch Gattin Ayda als Gaststar erwartet. Bei den Proben rockte sie bei She’s The One mit. „Ayda liebt es mit mir auf Tour zu sein. Vor allem weil sie dann immer shoppen gehen kann,“ erklärt Robbie das Liebes-Duett.

Das ist die geplante Setlist:
Let Me Entertain You
No Regrets
Bodies
Tripping
Strong
She’s The One
Feel
Rock DJ
Radio
Come Undone
Supreme
Millenium
Let Love Be Your Energy
Candy
The Road To Mandalay
My Way (Frank Sinatra Cover)
Everything Changes (Take That Song)
Back For Good (Take That Song)
Angels
Karma Killer
HES
Rudebox

Alle Top-News - Täglich GRATIS in Deiner Inbox!



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Wieder ein Liebes-Duett mit Ayda, dazu ganz viel Österreich-Verneigung und der Falco-Hit Rock Me Amadeus. Robbie Williams war gestern (26-AUG) im Wiener Ernt Happel Stadion wieder der größte Rock-Star Europas. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • „Ich liebe Österreich, den hier gelte ich noch als echter Superstar!“ Unglaubliche zehn Mal spielte Robbie Williams (43) in den letzten vier Jahren bei uns auf. Jetzt kommt er gleich mit einem Doppelpack wieder: heute (26-AUG) rockt er das Wiener Stadion, am Dienstag (29-AUG) in Klagenfurt. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Ein Duett mit Ayda (Something Stupid) und ein Heiratsantrag zu She’The One – Robbie William zeigte gestern (19-AUG) in Prag nicht nur die größte Show de Pop sondern auch viel Herz. Die perfekte Einstimmung für die Österreich-Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG). Die WEGOTIT-Kritik. Alle Top-News – Täglich GRATIS in Deiner Inbox! Email

  • Eine Fahrt auf einem Boxhandschuh (!) über das Publikum, witzige Storys über die Kinder, fast alle Hits und Sweet Caroline im Duett mit Papa Pete. Beim Tourstart in Manchester lieferte Robbie Williams gestern (O2-JUN) nicht nur die Direktiven für die Konzerte in Wien (26-AUG) und Klagenfurt (29-AUG), sondern ein emotionales Tribute gegen den Terror. Die […]