Rihanna als Spaßbremse in Wien!

Landung um 5 Uhr früh. Dann verschanzte sie sich in ihrer Hotel-Suite. Am Dienstag (9. 7.) bringt sie ihre Diamonds World Tour in die Stadthalle: 6 Outfits, 25 Songs und viel Playback. WEGOTIT hat alle Backstage Infos zum Wien-Gig!

Nächtliche Ho-Ruck-Aktion von Rihanna: Montag (8. 7.) gegen 5 Uhr früh setzte ihr Privatflieger aus Polen kommend in Wien Schwechat auf.
Rihanna2
Danach ging’s direkt in ihre Suite ins Hotel Sacher, die sie bis zum Abend nicht mehr verließ! Denn anders als zuletzt in Amsterdam (Besuch eines Coffeshops, samt aberwitzigen Joint-Twitter-Fotos), Kopenhagen (Ausflug auf den Rummelplatz Tivoli) oder Polen (ein Tag am Strand) gab sich die Pop-Sirene in Wien als absolute Spaßbremse. Und blieb nur im Hotel!! Die beiden dunklen Mini-Vans warteten Montags umsonst vor dem Sacher auf die Pop-Beauty. Und auch die knapp 300 Fans vor dem Hotel konnten am Montag noch keinen Blick auf Rihanna erhaschen.

Am Dienstag (9.7.) twitterte sie spätnachmittags ein heißes Bikini-Foto von der Hotel-Dachterrasse und erst um 17.19 Uhr zeigte sie sich den Fans. Abfahrt zum Soundcheck in die Stadthalle. Der Konzertbeginn war für 20.45 avisiert. Um 21.27 Uhr ging’s dann endlich los. Das Wien-Konzert lief exakt gleich ab wie die Show in Zürich! Bei einer Playback-Show ja kein Wunder.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 6 Outfits, 25 Songs und viel Playback. Am 9. Juli bringt Rihanna ihre Diamonds Word Tour nach Wien. WEGOTIT war beim Tourstopp in Zürich.

  • 6 Outfits, 25 Songs und viel Playback. Rihannas Wien-Konzert am 9. Juli war eine exakte Kopie der Show in Zürich. Deshalb bringt WEGOTIT auch die exakte Kopie der Kritik aus Zürich…

  • Rihanna, Wien, Stadthalle 09-JUL-2013