Top Story

Prince geht wieder auf Europa-Tour!

Im Februar überraschte Prince mit einer kurzfristig angesetzten Hit and Run Tour in London und einem 4-Stunden (!) Konzert in Los Angeles. Jetzt gibt’s weitere Europa-Konzerte! Im Mai spielt er u.a. in England, Holland und Belgien. Auch ein Wien-Konzert ist in Verhandlung!

Das sind die ersten Tour-Daten von Prince:
15-MAI Birmingham LG Arena The NEC
16-MAI Manchester, Phones 4U Arena
17-MAI Manchester, Phones 4U Arena – Zusatzkonzert
19-MAI Birmingham LG Arena The NEC – Zusatzkonzert
22-MAI Glasgow, SECC The SSE Hydro
23-MAI Leeds, First Direct Arena
25-MAI Amsterdam, Ziggo Dome
27-MAI Antwerpen, Sportpalais



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 21-APR verstarb Prince an nach wie vor mysteriösen Umständen. Nur eine Woche zuvor spielte er im Fox-Theatre von Atlanta sein allerletztes Konzerte. Die Nachlassverwalter vom Paisley Park haben diese legendäre Solo-Piano-Show nur der Radiostation 106.7 zugespielt. Hier ist der Stream.

  • Am 21-APR verstarb Prince. Seitdem zollt die Welt und vor allem die größten Rockstars dem Genie Tribut. Von Bruce Springsteen, der seine Purple Rain-Version sogar als Gratis-Download feilbietet, über Pearl Jam bis zu David Gilmour. WEGOTIT bringt die besten Prince-Coverversionen.

  • Nach Lemmy (28-DEZ) und David Bowie (08-JAN) trauert die Musikwelt wieder um einen ganz Großen, wenn nicht gar den Allergrößten: Prince ist tot. Die Legende, die am 07-JUN-2014 den 56. Geburtstag noch mit einem sensationellem Wien-Konzert in der Stadthalle feierte, wurde heute (21-APR) in seinem Anwesen Paisley Park in Minneapolis um 09.43 Uhr Ortszeit tot […]

  • Kein Purple Rain, dafür Schmankerl wie Sometimes It Snows in April und Anna Stesia  in der ersten Show. Alle Hits von Purple Rain bis Kiss in der Zweiten. Gestern (21-JAN) lieferte Prince in seinen Paisley Park Studios die Premiere jener A Piano And A Microphone Show, die er Wien verwehrte.