Top Story

Oasis vor Reunion?

Sechs kryptische Twitter Meldungen schüren aktuell die Gerüchteküche: Liam Gallagher twitterte gestern zuerst die Lettern O, A, S, I, und S und dann “OASIS LG”. Seitem wollen die Meldungen von der möglichen Reunion nicht abreissen. Vielleicht sogar beim Glastonbury Festival (25. – 29. Juni)!

Am 28-AUG-2009 schmiss Noel Gallagher nach dem x-ten Streit mir seinem Bruder Liam kurz vor dem Auftritt beim Rock en Seine Festival in Paris das Handtuch und stieg aus. Seitdem tourt er erfolgreich mit der Solo-CD High Flying Birds, während Bruder Liam und der Oasis-Rest mit ihrer Zweitband Beady Eye bloß Achtungs-Erfolge liefern konnte.

Zeigte sich Liam eine Reunion zum 20. Geburtstag der Debut-CD Definitely Maybe nie ungeneigt, so lehnte Noel diese immer kategorisch ab: “Wer braucht heute noch Oasis?” Liams Twitter-Meldungen lassen nun aber doch wieder auf eine Reunion hoffen.

Das dar die Setlist beim letzten Oasis Konzert am V Festival (22-AUG-2009):
Intro: Fuckin’ In The Bushes
Rock ‘n’ Roll Star
Lyla
The Shock of the Lightning
Cigarettes & Alcohol
Roll With It
Waiting for the Rapture
The Masterplan
Songbird
Slide Away
Morning Glory
My Big Mouth
Half the World Away
I’m Outta Time
Wonderwall
Supersonic
Live Forever
Zugaben:
Don’t Look Back in Anger
Champagne Supernova
I Am the Walrus



Das könnte Dich auch interessieren