Top Story

Nur 3 neue Songs bei AC/DC-Tour

Nur drei Songs von Rock Or Bust, Have a Drink on Me und Sin City wieder im Programm und natürlich alle Kracher – von Hells Bells bis Highway to Hell. Beim Coachella Festival legten AC/DC gestern (10-APR) die Direktiven für ihr Spielberg-Konzert.

Das war die Setlist beim Coachella Festival (10-APR-2015):
Hell Ain’t a Bad Place to Be
Shot Down in Flames
Back in Black
Rock or Bust
Shoot to Thrill
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Thunderstruck
Play Ball *
The Jack
Hells Bells
Baptism by Fire *
You Shook Me All Night Long
Have a Drink on Me
Sin City
T.N.T.
Rock ‘n’ Roll Train
Whole Lotta Rosie
Let There Be Rock
Zugaben:
Highway to Hell
For Those About to Rock (We Salute You)

* Live Premiere







Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Mordkomplott, Hausarrest, Drogen-Exzesse und Rausschmiss bei AC/DC – Schlagzeuger Phil Rudd sorgte die letzte Zeit über nur für Negativ-Schlagzeilen. Jetzt startet er sein Comeback: Am 03-MAI rockt er mit der Solo-CD Head Job und AC/DC-Klassikern wie Rock ‘N’ Roll Damnation in der Wiener Arena. WEGOTIT traf ihn vorab zum Interview.

  • Brian Johnson ist seit März nicht mehr dabei und wurde durch Axl Rose ersetzt. Malcolm Young und Phil Rudd fielen schon 2014 aus und jetzt gibt auch Bassist Cliff Williams seinen Ausstieg von AC/DC bekannt. Somit dürfte das heute (20-SEP) in Philadelphia abgehaltene letzte Rock Or Bust Konzert auch das allerletzte für AC/DC sein.

  • Axl wieder auf den Beinen! Das war die größte Sensation eines Sensations-Konzerts in Wien. Gestern (19-MAI) lieferten AC/DC mit Neo-Sänger Axl Rose im Happel-Stadion nicht nur das Konzert des Jahres, sondern gleich eines für die Ewigkeit: 23 Klassiker, eine Wahnsinns-Show und Axl in Höchstform. Wer da seine Karten zurückgab ist selber schuld. Die WEGOTIT-Kritik.

  • 2015 begeisterten sie 115.000 Fans in Spielberg, heute (19-MAI) liefern AC(DC gleich den Konzerthit des Jahrzehnts. Gemeinsam mit Axl Rose rockt man im Wiener Ernst Happel Stadion eines von nur 12 gemeinsamen Konzerten.