Top Story

New Sound Festival, 14. März, Wien, Ottakringer Brauerei

Das nächste neue, coole Festival für Wien. Nach Rock in Vienna auf der Donauinsel wird am 14. März nun auch in der Ottakringer Brauerei gerockt. Beim New Sound Festival spielen auf drei Bühnen u.a. Hunter & The Bear, Die Rakede und die grandiosen Kill It Kid auf. Und das alles für nur 29 Euro!

Die Trend-Sounds von morgen gibt’s schon am 14-MAR in der Ottakringer Brauerei. Beim New Sound Festival spielen auf drei Bühnen die 20 coolsten Acts der Zukunft auf: Hunter & The Bear begeisterten im Oktober schon beim Waves Festival, Chris Emray gilt als neuer James Blunt und Still Drift sind mit dem Hit Carousel in aller Ohren. Dazu präsentieren die britischen Indie-Kings Kill It Kid als Highlight Hits wie Wild and Wasted Waters oder Caroline. Lesungen, Round Table Diskussion und eine DJ-Line runden das Indoor-Festival ab. Auch der Preis ist heiß: nur 29 Euro!

Das ist das Line-Up vom New Sounds Festival:
Kill It Kid
Hunter & The Bear
Wanda
Chris Emray
Die Rakede
The Moulettes
Kovacs
Schafe & Wölfe
Still Drift
Chris Turpin

Das war die Setlist von Kill It Kid in München (24-OKT-2014):
High Class
Hurts To Be Loved By You
I’ll Be The First
Fool For Loving You
Wild and Wasted Waters
Caroline
You’re in My Blood





Das könnte Dich auch interessieren