Top Story

Neue George Michael CD

Symphonica – die geniale Orchester-Show von George Michael kommt am 14. März auf CD. Schon jetzt gibt’s den Hit Praying for Time als Gratis-Download!

Am 21. November 2011 wäre George Michael der geplante Tourstopp in Wien fast zum Verhängnis geworden. Nach Lungen-Infarkt lag er fünf Wochen lang im Wiener AKH. Im September 2012 konnte er die Tour dann endlich fortsetzen. Samt Dankes-Song für seine Wiener Ärzte (White Light). Jetzt kommt die geniale Orchester-Show endlich auf CD. Nur der AKH-Song fehlt!

Symphonica bietet ab 14-MAR 14. bzw 17 Songs (Deluxe-Edition) der Tour 2011/2012 plus den Song I Remember You als iTunes Bonus. Schon jetzt gibt’s den Klassiker Praying for Time als Gratis-Download!

Das sind die Songs von Symphonic:
Through
My Baby Just Cares For Me
A Different Corner
Praying For Time
Let Her Down Easy
The First Time Ever I Saw Your Face
Feeling Good
John And Elvis Are Dead
Roxanne *
One More Try
Going To A Town *
Cowboys and Angels
Idol
Brother Can You Spare A Dime
You Have Been Loved *
Wild Is The Wind
You’ve Changed

* nur auf der Deluxe Edition



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am 14. März bringt George Michael seine neue Live-CD Symphonica. Ein Mischnitt seiner schicksalschweren Orchester-Tournee, bei der er 2011 Wochen lang im Wiener AKH ums Überleben kämpfte. Nur der Dankes-Song für seine Wiener Ärzte, White Light, fehlt!