Top Story

McCartney: Geheim-Konzert am Bahnhof

Großer Bahnhof für Paul McCartney in New York. Mit einem Geheim-Konzert in der Grand Central Stadion präsentierte die Beatles-Legende heute Nacht (07-SEP) die neue CD Egypt Station.

Drei Hits der neuen Sensations-CD Egypt Station, Wings-Klassiker wie Nineteen Hundred And Eighty Five und von A Hard Day Night über Let It Be bis The End gleich 18 Bealtes-Klassiker. Mit einem Geheim-Konzert für nur 300 Fans am New Yorker Bahnhof Grand Central Station gab Paul McCartney heute Nacht =7-SEP) die Direktiven für sein Wien-Doppelpack. Am 05. und 06-DEZ rockt die Ikone die Stadthalle. Das erste Konzert war in nur 12 Minuten ausverkauft. Für die Zugabe gibt es nur mehr Restkarten.

Das war die Setlist in New York (07-SEP-2018):
A Hard Day’s Night *
Hi, Hi, Hi **
Can’t Buy Me Love *
Letting Go **
I’ve Got a Feeling *
Come On to Me
My Valentine
Nineteen Hundred And Eighty Five **
From Me to You *
Love Me Do *
FourFiveSeconds
Blackbird *
Dance Tonight
Who Cares
I Saw Her Standing There *
Fuh You
Back In The U.S.S.R. *
Ob-La-Di, Ob-La-Da *
Birthday *
Lady Madonna *
Let It Be *
Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band *
Helter Skelter *
Golden Slumbers *
Carry That Weight *
The End *

* Beatles Song
** The Wings Song








Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Nach dem sensationellen Wien-Doppelpack setzte Paul McCartney am Sonntag (16-DEZ) beim Tour-Finale in London noch den Weihnachts-Hit Wonderful Christmastime und Ringo Starr und Ron Wood als Duettpartner drauf . Die WEGOTIT-Kritik.

  • Paul McCartney London, o2 Arena 16-DEZ-2018

  • An die Wucher-Preise von Roger Waters kommt er nicht heran, trotzdem müssen McCartney Fans für das Wien-Konzert am 05-DEZ tief in die Tasche greifen: die besten Karten kosten 238,55 Euro!

  • Am 05-DEZ rockt Paul McCartney die Stadthalle. Der Vorverkauf startet am 20-JUL.