Lovely Days und Co. nicht mehr in Wiesen?

Kracher in der Veranstalter-Szene: Die Agentur Arcadia (Nuke) hat für die nächsten fünf Jahre einen Exklusiv-Vertrag mit Wiesen abgeschlossen. D.h. die Kultfestivals Lovely Days, 2 Days A Week, Harvest of Art, Urban Art Forms, Sunsplash und die Nova Jazz Night finden nun möglicherweise nicht mehr in Wiesen statt! Dafür gibt’s am 30-JUL CRO Unplugged.

Nicht Qualtingers Kapferberg gegen Simmering ist Brutalität sondern das was aktuell in der heimischen Veranstalter-Szene abgeht: seit Jahren sorgt Top-Veranstalter Ewald Tatar (Stones, Robbie Williams) mit seiner Agentur Barracuda/Skalar für die Kult-Konzerte in Wiesen. Doch jetzt hat die vom Deutschen Booking-Riesen FKP Scorpio unterstützte Arcadia Live GmbH (Nuke) mit der für Wiesen verantwortlichen Bogner Veranstaltungs GmbH einen Exklusiv-Vertrag für die kommenden 5 Jahre abgeschlossen. So weit so gut, denn auch Tatar, der dadurch ab 2016 seine Festivals Lovely Days, 2 Days A Week, Harvest of Art, Urban Art Forms, Sunsplash und die Nova Jazz Night nicht mehr in Wiesen spielen dürfte, beharrt auf eine Vereinbarung. “Wir haben mit Wiesen einen gültigen Exklusiv-Vertrag für 2016,” erklärt er im WEGOTIT-Interview, “Das ist alles hieb- und stichfest.”

Pikantes Detail am Rande: erst heuer hatte Tatar den Wiesen-Relaunch mit Umbauten in der Höhe von 400.000 Euro gestartet. Jetzt haben wohl die Anwälte das Sagen!



Das könnte Dich auch interessieren