Top Story

Liam Gallagher rockt Mayrhofen

Die Beatles waren einst in Obertauern, Liam Gallagher rockt jetzt in Mayrhofen! Der Ex-Oasis-Star ist mit seiner neuen, für 06-OKT erwarteten Solo-CD As You Were Headliner des Snowboming-Festival, das 2018 von 09 bis 14-APR über die Bühne geht und jährlich tausende partywütige Briten nach Tirol lockt. Neben Liam sind auch Pendulum, Dizzee Rascal, Bicep Live, Craig David, DJ EZ, Wilkinson und Co. bei der 5-Tage-Winter-Party dabei. “There’s no business like Snow business” kommentiert Liam sein Österreich-Solo-Debut.

Das war die Setlist in Berlin (22-SEP):
Rock ‘n’ Roll Star *
Morning Glory *
Wall of Glass
Greedy Soul
Bold
For What It’s Worth
D’You Know What I Mean? *
Slide Away *
Soul Love **
I Get By
You Better Run
Universal Gleam
Be Here Now *
Zugabe:
Wonderwall
* Oasis Song
**Beady Eye Song



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Die Highlights der Solo-CD As You Were, gleich 10 Hits seiner Kult-Band-Oasis und eine Versöhnungs-Geste an Bruder Noel. In Brighton lieferte Liam Gallagher gestern (15-DEZ) die Direktiven für sein Österreich-Debut beim Snowbombing Festival in Mayrhofen (09. – 14-APR). Die WEGOTIT-Kritik.

  • Liam Gallagher Brighton, Centre 15-DEZ-2017

  • Sieben noch unveröffentlichte Songs der neuen Solo-CD As You Were, sechs Oasis-Klassiker aber kein Beay-Eye-Hit. Mit einem Mini-Konzert im Manchester O2-Ritz-Club meldete sich Liam Gallagher gestern (30-MAI) nach drei-jähriger Pause mehr als lautstark zurück.

  • Noel Gallagher Dublin, Croke Park, 22-JUL-2017