Top Story

Kultauftritt von Axl Rose

„Nur noch wenige Wochen“ muss er den Gips tragen. Sein Lieblings-Song von AC/DC ist Touch Too Much und die Frage was passiert, wenn er die Zeit mit AC/DC mehr genießt als mit Guns N’ Roses, kostete ihn nur einen Lacher. Kult-Auftritt von Axl Rose am Flughafen von L.A. nach dem Coachella-Festival. Auf einem Scooter (!) gab der sonst so pressescheue Shouter sein erstes Interview seit 20 Jahren.

„Die Shows liefen gut ab, das Publikum war unglaublich. Die erste Show war gut, die zweite hat wesentlich mehr Spaß gemacht. Das Publikum war viel reaktionsfreudiger.“ Axl Rose in Plauder-Laune. Nach dem Coachella Festival wurde er bei der Abreise am Flughafen von Los Angeles von einer Reporter-Meute empfangen und anders als früher, wo es dafür wohl eine Tracht Prügel gesetzt hätte, bewantworte Axl lässig die Fragen. Den Gips muss er “nur noch wenige Wochen tragen”, also wohl auch beim AC/DC-Konzert in Wien am 19-MAI, tragen. Der Tod von Prince war ein “großer Verlust” und sein AC/DC Lieblibgs-SOng ist Touch Too Much, vom 1979er-Album Highway To Hell.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Marteria statt der Pummerin, die Live-Premiere der eXPERIENCE-Tour von U2 und legendäre Konzerte von Pink Floyd, Elvis und den Rolling Stones. Unter dem Titel Pop around the clock bringt 3Sat wie jedes Jahr auch heuer die große Silvester Konzert-Offensive. 22 Konzerte in 24 Stunden! Der WEGOTIT-Fahrplan:

  • Am 05-NOV feiert Supertramp Legende Roger Hodgson in der Stadthalle den 40. Geburtstag des Album-Klassikers Breakfast in America und stimmt dabei natürlich auch alle anderen Kult-Hits an. Von Dreamer bis It’s Raining Again. Das WEGOTIT-Interview über Konzert, Kino und Krisen.

  • 22 Hits, große Gesten und noch mehr Posen. Bon Jovi sind nach sechs jähriger Pause zurück auf den europäischen Bühnen. AM Freitag ließen sie 72.000 Fans in München ausflippen, am 17-JUL folgt Wien am 19-JUL Klagenfurt – die WEGOTIT-Kritik.

  • Roger Hodgson Wien, Stadthalle 05-NOV-2019