Jack Bauer rettet London

Für die neue 24 Staffel Live Another Day agiert Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nicht in L.A. sondern in London. Die letzten 12 Folgen der Kultserie werden 2014 gedreht.

24 – die Erfolgsserie des TV, die 2010 mit den 8. Staffel ihr Finale erreichte, bekommt nun doch noch die erhoffte Zugabe. Für die 12-teilige Mini-Serie Live Another Day wird Jack Bauer nun von London aus die Welt retten. Neben Kiefer Sutherland ist von der bekannten 24-Cast bislang nur Mary Lynn Rajskub (Cloe) fix dabei. Ab Sommer 2014 soll das Award-überhäufte Action-Spektakel dann im US-TV laufen.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Für die neue 24 Staffel Live Another Day agiert Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nicht in L.A. sondern in London. Die letzten 12 Folgen der Kultserie kommen ab 5. Mai ins US-TV