Top Story

Herbert Grönemeyer 1. Juni, Wien Burgtheater

Die beiden Mega-Open-Airs in Salzburg (02-JUN) und Podersdorf (04-JUN) waren ja schon fix. Jetzt gibt’s die nächste Konzertsensation von Herbert Grönemeyer: Am 01-JUN ertönen Kulthits wie Männer, Mensch oder Ich hab dich lieb für nur 1.200 Fans im Wiener Burgtheater. Der Vorverkauf startet am 30-APR um 08.00 Uhr. Die Tickets kosten zwischen 41 und 145 Euro.

Das war die Setlist in Wien (16-JUN-2015):
Unter Tage
Wunderbare Leere
Fang mich an
Unser Land
Uniform
Bochum
Schiffsverkehr
Stück vom Himmel
Männer
Was soll das
Vollmond
Neuer Tag
Flugzeuge im Bauch
Der Weg
Roter Mond
Fisch im Netz
Musik nur, wenn sie laut ist
Mensch
Alkohol
Bleibt alles anders
Zugaben:
Morgen
Kinder an die Macht
Zeit, dass sich was dreht
Zugaben 2:
Land unter
Demo (Letzter Tag)
Mambo
Zugaben 3:
Ich hab dich Lieb
Feuerlicht
Fang mich an (Hoopieshnoopie Remix)
Halt mich
Pilot
Der Mond ist aufgegangen



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.