Top Story

Gabalier erobert Singapur

Vier Konzerte beim Oktoberfest in Singapur – dazu Auftritte in Shanghai und Las Vegas geplant. Jetzt erobert Andreas Gabalier die Welt!

Vier Konzerte in Singapur! Nach Falco und Opus schafft nun auch Andreas Gabalier den Sprung ins ganz ferne Ausland. Vom 11. bis 15. September tritt der Volks Rock ‘n’ Roller beim Oktoberfest im Swiss Club in Singapur auf. Das Festzelt dort bietet für 2.500 Fans Platz und Gabalier ist mit Hits wie I sing a Liad für di oder Sweet Little Rehlein der absolute Headliner des Oktoberfest. Gemeinsam mit Manager Klaus Bartelmuss, der für Gabalier schon seit 2012 an den Asien-Plänen werkt, jettete Gabalier Anfang der Woche nach Singapur und kommt am 17. 9. wieder zurück nach Österreich.

Die Oktoberfest-Auftritte in Singapur sind aber erst der Anfang: Für 2014 werden bereits Konzerte in Singapur und Shanghai verhandelt. Dazu werden auch Auftritte in Las Vegas und Texas geplant. Vorerst rockt Gabalier aber noch im deutschsprachigen Raum: Die Home Sweet Home Tour startet am 26. 9. in Passau. Am 30. 11. füllt Gabalier dann wieder die Wiener Stadthalle.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Musikantenstadl Probe, Arena Nova, Wr. Neustadt 07-MAR-2014

  • Kultaurftritt von Andreas Gabalier im Musikantenstadl. Gemeinsam mit Andy Borg macht er auf Blues Brothers.

  • Pearl Jam, Die Fantastischen 4, Neil Young und natürlich 3x Robbie Williams. Dazu gibt es Gerüchte um die Stones! Nach dem Rekord-Konzert-Jahr 2013 mit gleich 5 Wien Open Air Shows gibt’s auch 2014 wieder viele heiße Konzerte. Die WEGOTIT-Vorschau:

  • Drei Stunden und 3 Minuten (!) Euphorie! Andreas Gabalier lieferte gestern (30-NOV-2013) in der Wiener Stadthalle die größte Austropop-Show des Jahres. DIE WEGOTIT-Kritk.