Top Story

Fendrich sagt restliche Tournee ab

Nachdem Rainhard Fendrich gestern (02-MAR) sein Konzert in Salzburg abbrechen musste (WEGOTIT berichtete) fallen nun, wie erwartet, auch die Konzerte in Linz (Heute, 03-MAR), Graz (04-MAR), und Innsbruck (07-MAR) aus und werden ab 26-MAR nachgeholt.

Schwere Stimmband-Entzündung! Kämpfte Rainhard Fendrich schon beim umjubelten Österreich-Auftakt in Wien (17-FEB) mit Stimproblemen, so ging Gestern Abend (02-MAR) in Salzburg dann gar nichts mehr: Fendrich musste seine Erfolgs-Show Schwarz oder weiß nach nur 13 Songs vorzeitig abbrechen!

Deshalb verschiebt Fendrich nun, wie erwartet, die kommenden sechs Konzerte seiner Tournee, u.a. die Österreich-Auftritte in Linz (Heute, 03-MAR), Graz (04-MAR) und Innsbruck (07-MAR). Die Ersatz-Termine sind wie folgt: 26-MAR Linz, 31-MAR Innsbruck und 12-MAI Graz.
Auch das Salzburg-Konzert wird natürlich nachgeholt (29-MAR). Der Clou: Die Tickets für die abgebrochene Show behalten ihre Gültigkeit! Die Fans bekommen somit gleich ein-einhalb Fendrich-Konzerte! Dazu liefert Fendrich am 25-JUN das Grande Finale beim Wiener Donauinselfest.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Volle Stadthalle, umjubelte Gäste und eine DVD-Aufzeichnung: würdiges Ende für die EAV. 12.000 Fans trugen gestern (14-SEP) die Kultband in der Stadthalle zu Grabe. Die WEGOTIT-Kritik:

  • Über diesen Kulthit spricht ganz Österreich: Am Freitag (16-AUG) überraschten Metallica 55.000 Fans im Wiener Happel Stadion mit einem Heavy-Metal-Cover von Schifoan. WEGOTIT sprach mit Wolfgang Ambros über das Tribute, das es ab nächster Woche auf livemetallica.com auch zu Download gibt.

  • Gestern (10-AUG) brachten Wanda Amore nach Budapest. Konzert-Premiere in Ungarn am Sziget-Festival. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Amore für Budapest! Wanda rocken heute (10-AUG) am Sziget–Festival in Ungarn. Mit den neuen Hits von Ciao– und kleinem Heimvorteil.