Ed Sheeran, 17. Juli, Wien, Arena

Beim Frequency 2012 war Jungstar Ed Sheeran DIE Überraschung des Festivals. Jetzt mit dem Hobbit Soundtrack-Hit I See Fire im Talon kommt er wieder. Am 17. Juli ist Ed Headliner des Full Hit Of Summer Festivals in die Wiener Arena.

Das war die Setlist in London (24-MAR-2014):
Give Me Love
Drunk
Grade 8
Wayfaring Stranger (Jamie Woon cover)
Small Bump
Be My Husband (Nina Simone cover)
Kiss Me
Heart’s On Fire (Passenger cover)
I See Fire
Tenerife Sea
Lego House
Zugaben:
You Need Me, I Don’t Need You
Take It Back Now
The Parting Glass
The A Team



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Am Sonntag (21-OKT) begeisterten sie im Wiener-Chelsea mit einer 25-Song-starken Greatest-Hits-Show und den ersten Auszügen der neuen CD China – jetzt gibt’s die Zugabe im Internet: The Parlotones streamen am 07-NOV ihr London-Konzert!

  • Heute (21-OKT) ist es soweit! The Parlotones feiern im Wiener Chelsea ihr 20-jähries Jubiläum und die neue CD China mit einer 25 Song starken Greatest-Hits-Show.

  • Morgen (16-OKT) gibt’s die Tourdaten von Pink. Mit einem Twitter-Video kündigt sie bereits das Wien-Konzert im Happel-Stadion an!

  • Schon 5,8 Millionen Konzertbesucher – dabei läuft die Divide-Tour noch bis August 2019! Ed Sheeran jagt den All-Time-Rekord von u2.