Top Story

David Hasselhoff kommt zum Nova Rock

Kultkonzert des Jahres. David Hasselhoff rockt am 14. Juni Nickelsdorf. Als Special Guest zum 10. Geburtstag des Nova Rock Festivals.

Looking For Freedom am Nova Rock. Es wird das Kultkonzert des Jahres! Knight Rider David Hasselhoff (61) tritt am 14. Juni beim Hardrock Festival in Nickelsdorf auf! Als Special Guest beim Nova Rock mit den Hardrockern von Iron Maiden als “Vorgruppe”.

„Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben und werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen. Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den Limbo-Dance anstimme“ erklärt Hasselhoff sein Rock-Konzert, mit dem er übrigens in berühmte Fußstapfen tritt. Schon 2011 begeisterte Komiker Otto am Nova Rock mit einem Konzert 50.000 Hardrock-Fans.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Marteria statt der Pummerin, die Live-Premiere der eXPERIENCE-Tour von U2 und legendäre Konzerte von Pink Floyd, Elvis und den Rolling Stones. Unter dem Titel Pop around the clock bringt 3Sat wie jedes Jahr auch heuer die große Silvester Konzert-Offensive. 22 Konzerte in 24 Stunden! Der WEGOTIT-Fahrplan:

  • Am 05-NOV feiert Supertramp Legende Roger Hodgson in der Stadthalle den 40. Geburtstag des Album-Klassikers Breakfast in America und stimmt dabei natürlich auch alle anderen Kult-Hits an. Von Dreamer bis It’s Raining Again. Das WEGOTIT-Interview über Konzert, Kino und Krisen.

  • 22 Hits, große Gesten und noch mehr Posen. Bon Jovi sind nach sechs jähriger Pause zurück auf den europäischen Bühnen. AM Freitag ließen sie 72.000 Fans in München ausflippen, am 17-JUL folgt Wien am 19-JUL Klagenfurt – die WEGOTIT-Kritik.

  • Roger Hodgson Wien, Stadthalle 05-NOV-2019