Top Story

Coldplay stürmen die Charts

In 73 Ländern auf Platz 1! Mit der neuen Single A Sky Full Of Stars brechen Coldplay auf iTunes alle Rekorde. Das Album Ghost Stories kommt am 16. Mai. Die ersten Songs daraus wurden nun bei den ersten Promo-Konzerten in Köln und Baden-Baden präsentiert.

Das war die Setlist in Köln (25-APR-2014):
Always in My Head
Charlie Brown
Paradise
Magic
Clocks
Midnight
Another’s Arms
Viva La Vida
Fix You
Oceans
Every Teardrop Is a Waterfall
Zugaben:
God Put a Smile Upon Your Face
The Scientist
A Sky Full of Stars

Das war die Setlist in Baden-Baden (26-APR-2014):
Always in My Head
Clocks
Magic
Don’t Panic
Paradise
Another’s Arms
Oceans
Viva La Vida
Til Kingdom Come
Zugabe:
Midnight



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Die gleiche Bombast-Show wie beim Tourstart in München mit leicht geänderter Setlist, Österreich-Fahne und witzigen Hoppalas. Coldplay lieferten gestern (11-JUN) im Happel Stadion für 54.000 Fans das Konzert de Jahres. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Heute (11-JUN) ab 20.30 Uhr rocken Coldplay mit 22 Hits und der buntesten Show des Pop das Wiener-Stadion. Chris Martin ist schon seit Samstag früh in Wien und war auch schon auf Sightseeing-Tour.

  • Die 22 größten Hits, der größte Konfetti-Regen, ein mutiger Münchner Gast-Pianist und der Video-Dreh zum neuen Hit Something Just Like This. Beim Tourstart in München zeigten Coldplay gestern (06-JUN) wieder die farbenprächtigste Show des Pop. Schon am Sonntag (11-JUN) gibt’s dieses Hitfeuerwerk auch in Wien. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Coldplay Wien, Ernst Happel Stadion 11-JUN-2017

One thought on “Coldplay stürmen die Charts

Comments are closed.