Top Story

50.000 Fans zittern um Helene in Wien!

Großes Bangen um die um die Wien-Konzerte von Helene Fischer. Sie ist schwerer erkankt als gedacht: Das für heute (09-FEB) geplante Comeback wurde bereits abgesagt!

“Ich habe mir einen Infekt in den oberen Atemwegen eingefangen und das Leben beweist mir, ich bin nicht unverwundbar, auch wenn ich es gerne wäre!” Zittern um Helene Fischer. Nächste Woche (13. bis 18-FEB) will sie gleich fünf Mal die Stadthalle rocken. 50.000 Tickets sind verkauft.

Doch jetzt der große Schock: Nachdem sie schon Anfang der Woche zwei Konzerte in Berlin absagen musste (“Das ist für mich als Vollblut-Musikerin der größte Schmerz. Jetzt heißt es auftanken, die Akkus aufladen und meinen Fokus auf die Gesundheit legen!”), wurde auch das für heute (09-FEB) geplante Comeback abgesagt und damit auch die DVD-Aufzeichnung!

Die Erkrankung dürfte somit doch deutlich schlimmer sein als anfangs gedacht! Die Wien-Konzerte sollen nach derzeitigen Stand aber noch über die Bühne gehen.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • 13 Zugaben und dann noch ein Tänzchen im Bademantel. Hebert Grönemeyer übertraf gestern (12-SEP) in der Stadthalle sogar den Triumph vom März und lieferte sogar Ich hab dich lieb erstmals fast fehlerfrei. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Silbermond Wien, Hitradio Ö3 05-NOV-2019

  • Herbert Grönemeyer Wien, Stadthalle 12-SEP-2019

  • 12 Zugaben, wieder ein kleiner Fehler bei Ich hab dich lieb und Ländermatch-Stimmung in der Stadthalle. Herbert Grönemeyer rockte isch gestern (22-MÄR) wieder in alle Herzen. Die WEGOTIT-Kritik.